Song aus Guitar Hero2 Werbung

  • Ersteller wundwasser89
  • Erstellt am
wundwasser89
wundwasser89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
17
Kekse
3
Ort
Neumünster
Moin Moin,
weiß jemand wie der Song aus der Guitar Hero2
Werbung für xbox360 heißt.
Find die Melodie cool hab aber keine Ahnung von wem das Lied ist.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
der song heißt woman und ist von der band wolfmother
 
Hör dir ruhig auch mal "Lovetrain" von Wolfmother an, wenn dir woman gefällt! schaden kanns nicht ;)
Wolfmother ist kein One-Hit-Wonder wie man das von anderen "Werbe-Soundtrack-Bands" kennt :D
 
Hör dir ruhig auch mal "Lovetrain" von Wolfmother an, wenn dir woman gefällt! schaden kanns nicht ;)
Wolfmother ist kein One-Hit-Wonder wie man das von anderen "Werbe-Soundtrack-Bands" kennt :D


dem kann ich nur zustimmen, haben echt geile lieder.
hör dir auch mal "dimension" an. Die stimme vom sänger ist so geil.... hätte aber auch gerne seine frisur :D, steh voll auf solche lockenfrisuren.
 
Genau die werbung find ich auch saugeil, wegen des songs!!
Super zu hören, dass ne ganze band dahintersteht und es nich nur für den spot produziert wurde!
 
dem kann ich nur zustimmen, haben echt geile lieder.
hör dir auch mal "dimension" an. Die stimme vom sänger ist so geil.... hätte aber auch gerne seine frisur :D, steh voll auf solche lockenfrisuren.
glaub mir die willst du nicht wirklcih haben... das ist ein stress sag ich dir wenn die mal lange sind...

Gruß Maxi
 
Die stimme vom sänger ist so geil....
Auch wenn doch sehr an Robert Plant erinnert - als ich den Song zum ersten Mal hört daachte ich es sei Led Zeppelin... Aber das ist ja kein Nachteil, und ich glaube die Band macht auch keinen Hehl daraus, gewisse Vorbilder aus alten Tagen zu haben.
 
ich glaube die Band macht auch keinen Hehl daraus, gewisse Vorbilder aus alten Tagen zu haben
Das ist ja ihr "Verkaufgeheimnis" ! Nennt sich, denke ich Retro-Hype:screwy:

Wolfmother haben ja auch unter "primitivsten" Bedienungen aufgenommen und das mit voller absicht. Was man dem ein oder anderen Song auch anhört. ZB dieses Uralte Plexischlagzeug von Ludwigs: toms so hoch wie breit etc.... --> da matscht es halt gerne :D Und wer ´nen MKII bis zum Anschlag aufdreht und dann kein Noisegat o.Ä. benutzt, muss einfach mit dem Rauschen leben können :p...
aber das macht wohl auch den Charme aus!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben