Song/Lick aus der neuen Levis Werbung

von MaDmEggO, 22.09.05.

Sponsored by
pedaltrain
  1. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 16.11.05   #61
    Nee unter 90€ für ne Levis 501 wirst du da leider nicht wegkommen ;) Weder mit Ibanez noch mit sonstwas ;)
     
  2. ~~@@~SLASH~@@~~

    ~~@@~SLASH~@@~~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Heiterwang und (Thaur)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #62
    Ich kann dir sagen wie du den Sound hinbekommst (Sogar mit Microcube)

    1.Möglichkeit:
    Du nimmst den Microcube und ein Overdrivepedal , dann stellst du den Microcube auf Acoustic-Simulation haust bei dem Overdrive Pedal ordentlich Gain rein und dann klingt das so..... Ich hab das schon bei mir probiert das funzt echt (Ich hab das Zerrpedal Boss OD-2)

    2.Möglichkeit:
    Du stellst den Microcube in die Badewanne : )

    Hoff ich konnte helfen
     
  3. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 20.11.05   #63
    hat jemand schon den zweiten Teil gesehen, wo der Typ auf dem Dach vom Eiswagen liegt? Klingt nicht ganz so gut, aber hat immer noch Stil.
     
  4. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.11.05   #64
    der zweite teil der ist hammer ....

    Kann denn mal bitte einer raus hören
     
  5. Rock_$tar

    Rock_$tar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    3.05.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #65
    oh hab noch gar net gerafft das beide teile unterschiedlich sind^^
    hab nie so drauf geachtet aber find den sound auch geil.
    Einfach aber klingt echt geil.

    Die Werbung hat keinen tieferen Sinn!
    Is doch unheimlich cool und amerikanisch läßig wie der da einfach Gitarre spielt wenn er Bock hat bei der Hitze draußen und alle kommen an und gucken^^
    Genauso wie Levis!
    Vermittelt halt die Freiheit, läßigkeit und Coolness wie beispielsweis auch in den Marlboro Spots.
     
  6. shadow_prs

    shadow_prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #66
    das lange solo hat mal yngwie malmsteen gespielt ...

    http://www.thetabworld.com/Yngwie_Malmsteen__Child_In_Time_(friggin'_Long_Solo)_guitar_tab.html
     
  7. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 28.11.05   #67
    Ibanez Fuzz + Ibanez LoFi = LEVIS

    PS: Ich find den Sound geil, jedenfalls mal was anders als das ganze HiGain Zeugs.
     
  8. Deine Geburt

    Deine Geburt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #68
    na tollo. irgendwie hab ich jetzt in mir das starke unwiderstehliche verlangen mir ne levis 5150 zu kaufn

    501 mein ich. und das alles nur wegen diesem süßn schnucki der da kuhl sich auf seinem eiswagen rekelt im sonnenschein.

    jetzt ist die frage was man sich holt...ne levis oder den kram um den sound so hinzubekommen?!

    andere theorie, völlig abstrakt aber interessant:

    der denim stoff der neuen levis 501 mit antiform überträgt die gitarrenschwingung aus seiner semiakustik auf mysteriöse weise auf den eiswagen, sodass eben dieser zu hörende dreckige, rotzige klang entsteht. vermutlich haben auch die ganzen kuhlen luftmoleküle um den eiswagen herum einen entscheidenden einfluss auf die klangerzeugung, da die schwingung in solch kalten temperaturzonen anders und eben speziell übertragen wird.
    die jeweilige waschung der levis 5150 mit antiform rundet den sound dann jeweils noch abschließend ab (klassische waschung bringt den klassischen rocksound, die heavy kaputte waschung geht mehr in die rotzige angepisste richtung).

    nehmen wir mal für einen moment an, dass meine theorie zutrifft, dann wäre das ein meilenstein in der tontechnik. textilfirmen und gitarrenhersteller würde fusioniern und den markt überrennen mit ihren neusten bahnbrechenden produkten.
    ich denke da an jeans mit floyd rose systemen, unterwäsche mit korpusbinding und ledergürtel mit sperzel-mechaniken.

    ich looke excited forwärts zu meiner ersten jeans mit gleichrichter-röhren:great:
     
  9. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    888
    Erstellt: 30.11.05   #69
    alter was bekommst du denn zum frühstück Oo
     
  10. Deine Geburt

    Deine Geburt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #70
    brezeln und plasmagranaten.:twisted:

    im übrigen arbeitet mr. levis auf nem fischkutter als geruch
    (danke alfred judokus kwak, www.theasura.com)
     
Die Seite wird geladen...

mapping