Song/Lick aus der neuen Levis Werbung

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
Chris McGregor schrieb:
gibts da vielleicht noch was billigeres?
weil ich möcht keine 66€ für so was ausgeben :D

Nee unter 90€ für ne Levis 501 wirst du da leider nicht wegkommen ;) Weder mit Ibanez noch mit sonstwas ;)
 
Ich kann dir sagen wie du den Sound hinbekommst (Sogar mit Microcube)

1.Möglichkeit:
Du nimmst den Microcube und ein Overdrivepedal , dann stellst du den Microcube auf Acoustic-Simulation haust bei dem Overdrive Pedal ordentlich Gain rein und dann klingt das so..... Ich hab das schon bei mir probiert das funzt echt (Ich hab das Zerrpedal Boss OD-2)

2.Möglichkeit:
Du stellst den Microcube in die Badewanne : )

Hoff ich konnte helfen
 
hat jemand schon den zweiten Teil gesehen, wo der Typ auf dem Dach vom Eiswagen liegt? Klingt nicht ganz so gut, aber hat immer noch Stil.
 
der zweite teil der ist hammer ....

Kann denn mal bitte einer raus hören
 
oh hab noch gar net gerafft das beide teile unterschiedlich sind^^
hab nie so drauf geachtet aber find den sound auch geil.
Einfach aber klingt echt geil.

Die Werbung hat keinen tieferen Sinn!
Is doch unheimlich cool und amerikanisch läßig wie der da einfach Gitarre spielt wenn er Bock hat bei der Hitze draußen und alle kommen an und gucken^^
Genauso wie Levis!
Vermittelt halt die Freiheit, läßigkeit und Coolness wie beispielsweis auch in den Marlboro Spots.
 
das lange solo hat mal yngwie malmsteen gespielt ...

http://www.thetabworld.com/Yngwie_Malmsteen__Child_In_Time_(friggin'_Long_Solo)_guitar_tab.html
 
Ibanez Fuzz + Ibanez LoFi = LEVIS

PS: Ich find den Sound geil, jedenfalls mal was anders als das ganze HiGain Zeugs.
 
na tollo. irgendwie hab ich jetzt in mir das starke unwiderstehliche verlangen mir ne levis 5150 zu kaufn

501 mein ich. und das alles nur wegen diesem süßn schnucki der da kuhl sich auf seinem eiswagen rekelt im sonnenschein.

jetzt ist die frage was man sich holt...ne levis oder den kram um den sound so hinzubekommen?!

andere theorie, völlig abstrakt aber interessant:

der denim stoff der neuen levis 501 mit antiform überträgt die gitarrenschwingung aus seiner semiakustik auf mysteriöse weise auf den eiswagen, sodass eben dieser zu hörende dreckige, rotzige klang entsteht. vermutlich haben auch die ganzen kuhlen luftmoleküle um den eiswagen herum einen entscheidenden einfluss auf die klangerzeugung, da die schwingung in solch kalten temperaturzonen anders und eben speziell übertragen wird.
die jeweilige waschung der levis 5150 mit antiform rundet den sound dann jeweils noch abschließend ab (klassische waschung bringt den klassischen rocksound, die heavy kaputte waschung geht mehr in die rotzige angepisste richtung).

nehmen wir mal für einen moment an, dass meine theorie zutrifft, dann wäre das ein meilenstein in der tontechnik. textilfirmen und gitarrenhersteller würde fusioniern und den markt überrennen mit ihren neusten bahnbrechenden produkten.
ich denke da an jeans mit floyd rose systemen, unterwäsche mit korpusbinding und ledergürtel mit sperzel-mechaniken.

ich looke excited forwärts zu meiner ersten jeans mit gleichrichter-röhren:great:
 
alter was bekommst du denn zum frühstück Oo
 
brezeln und plasmagranaten.:twisted:

im übrigen arbeitet mr. levis auf nem fischkutter als geruch
(danke alfred judokus kwak, www.theasura.com)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben