Auf welche Weise lernen(Programm usw.)?!

  • Ersteller el hefe
  • Erstellt am
el hefe
el hefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
09.11.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
uelsen (grafschaft bentheim)
Hi musikerfreunde!

ich wollt wohl mal eben wissen,welches programm ihr mir empfehlen würdet um songs zu lernen?! also im moment nutz ich noch den powertab editor,aber nicht alzu zufrieden.ich such halt ein programm wo man hundert prozentig das timing übt-eventuell sogar gitarre über pc...

könnt ihr mir da weiterhelfen? danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
guitar pro?!
http://www.guitar-pro.com/de/

was meinst du mit timing perfekt üben? kann man doch bei powertab. das hinhören kann dir leider auch der pc nicht abnehmen ;) .
 
könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ganz einfach, mehr Gitarre spielen und nicht so viel vor dem PC rumhängen :great:

Es soll sogar den ein oder anderen Gitarristen in den letzten 50 Jahren geben haben der ganz ohne PC Gitarre spielen gelernt hat.;)
 
Hi musikerfreunde!

ich wollt wohl mal eben wissen,welches programm ihr mir empfehlen würdet um songs zu lernen?! also im moment nutz ich noch den powertab editor,aber nicht alzu zufrieden.ich such halt ein programm wo man hundert prozentig das timing übt-eventuell sogar gitarre über pc...

könnt ihr mir da weiterhelfen? danke schonmal!

METRONOM!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben