entschuldigt, aber was ist anders an einem FUSION-Set?

  • Ersteller Stumpelrilzchen
  • Erstellt am
S
Stumpelrilzchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.07
Registriert
27.04.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo ihr, ich hab mal ne doofe Frage, ich bin ganz taufrisch in der Thematik, könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen einem Fusionset und einem anderen Set ist?
 
Eigenschaft
 
sorry ich hab echt die suche benutzt und nichts gefunden... Sorry aber trotzdem Danke für die Hilfe
 
fusionschlagzeug sind schlagzeug die 1.anderen sound als jazz oder rock schlagzeuge haben und 2. oft die kesselgrößen 22 10 12 14 14.dadurch kommt ein anderer sound zustande als wie bei einem rock set 24 12 13 16 14
 
was aber nichts dran ändert das man mit nem fusion set auch rock spielen kann (auch vom sound her)

also ich würde nicht sagen das, das eine set für dies und das andere set für das ist...
 
also ich würde nicht sagen das, das eine set für dies und das andere set für das ist...

Genau Richtig, die Bezeichnung "Fusion" oder "Standard" bezieht sich meines Wissens nur auf die Kesselgrößen, nicht etwa aufs Material der Tromeln. Allerdings weiß ich das auch nicht genau, ich hab bis jetzt zumindest immer geglaubt, dass es mit dem Sound nichts zu tun hat :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben