KRANK KRANKENSTEIN-User

  • Ersteller plumberbum
  • Erstellt am
plumberbum
plumberbum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.18
Registriert
07.10.06
Beiträge
210
Kekse
206
Ort
Nähe Heidelberg
Moin moin,
in diversen foren liest man immer nur über gerüchte vermutungen des krankensteins!!....komischerweise hat sich noch nie ein krankenstein user so richtig über seine erfahrungen bezüglich der vorurteile etc geäussert.
ich selbst bin nach langem probespielen sehr angetan von dem teil, und würde gern von euch---also diejenigen die ihn auch besitzen/gut kennen, alles darüber wissen. es sollen hier bitte nur produktive dinge gepostet werden, und nicht solche....der cousin meines kumpels hat mal gehört:screwy: scheiß-kommentare.... vielleicht schreibt ein user auch ein review:great: :great:

PS: jeder der hi-gain amps...(und ich meine wirklich hi-gain:D )...spielt sollte sich mit diesem amp mal beschäftigen-muss ja net unbedingt gefallen.
 
Eigenschaft
 
kurze gegenfrage xD
wo hast du denn testen können?
 
Ich hab ihn mal angespielt: Kalt, Steril, komprimiert sogar nochmehr als der Powerball, überteuert.
So hab ich ihn empfunden.
 
steril-jein?!....ich empfand ihm durchaus sehr durchstzungsfähig-der triple rektalfeuer ist steriler gegen den krankenstein!....bei tiefer gestimmten klampfen und schnellen rhytmusparts, ist es meiner meinung nach vorteilhaft, da es nichts verschlingt.

....achja-vor einem monat konnte ich ihn beim großen T anspielen-der gitarrist einer befreundeten band hat den auch, da konnt ich auch lang spielen-bin durchaus am überlegen vom cobra auf krankenstein zu wechslen!:confused:
 
Steril schließt Durchsetzungfähigkeit nicht aus, lediglich die Dynamik im Sound.

Aber hey, auf meine Meinung solltest nicht so viel geben, hab komplett andere Soundvorstellungen und finde den Cobra zB auch zum kübeln :D
 
der krankenstein ist, was ich bisher gehört habe (was aus den boxen kam, nicht was leute erzählten), ein ganz solider amp. er ist halt ein one-trick-pony: brachialer metal mit tiefergestimmten gitarren. ich glaub nicht dass die zerre zu was anderem geeignet ist. das kann er aber ganz gut.
über preis/leistung kann man streiten, kommt halt drauf an wie sehr man auf den sound steht. aber "mies" würd ich ihn auf keinen fall nennen - man muss halt immer beachten, für was er gebaut ist.
 
Tatsache. Hab bei nem großen Musikladen in meiner Nähe, meine Dean mal auf Drop-B am Krankenstein gespielt, war der hammer, und mit hammer meine ich all das, was ich von nem Amp für tiefe Tunings erwarte. Ne andere Dean auf normal E kam dagegen auch geil, aber nicht so durchsetzungsfähig. Man merkt wirklich auf was der Krankenstein ausgelegt ist, und auf was nicht.
 
.....:great: meine rede!


....gibts hier keine krankenstein user?????
-ein review wäre mal geil...traut euch:cool:
 
der krankenstein ist, was ich bisher gehört habe (was aus den boxen kam, nicht was leute erzählten), ein ganz solider amp.

Ich habe den Amp selbst noch nie gespielt aber schon bei einigen Bands gehört und solid trifft da irgendwie schon zu. Die Amps klangen da immer etwas nach solidstate und steril. Wobei es doche einige solidstate Amps gibt, die wärmer klingen. Mein Sound habe ich bei diesen Bands nie gehört, deshalb habe ich gar kein Intersse ihn mal anzuspielen, ganz abgesehen vom Preis. Aber das ist ja alles Ansichts- und Geschmackssache und wem´s gefällt, warum nicht? Deshalb lass Dich von Anderen nicht beeinflussen!
 
.....ich wollte nochmals den tread auferleben lassen, in dem ich alle KRANK Krankenstein user aufforder ein review zu schreiben-oder sich einfach mal auslassen über den amp, sowohl positives wie auch negatives.:D
...man findet hier überhaut keine kompetenten einträge über diese gainmonster:cool:

....also bringt eure finger zum glühen und postet etwas-THANXXX
 
Wie wäre es wenn du damit einfach mal anfängst ?
 
ich find das vid auch zum kotzen;) hab noch keinen gespielt,hat mich noch auch null gereizt
 
Also ich find den sound schon geil, ist zwar nix überaus besonderes, aber gefällt mir durchaus...
Wobei der Sound dem Preis net so ganz gerecht wird... Dafür müsste eindeutig mehr drin sein.
 
Den Sound bekommt man auch mit einem Marshall DSL hin. Für mich ist der Amp nichts besoderes. Und ich trau mich zu sagen, daß ein 2203 den locker wegdrückt.

Überhaupt fand ich, klang der Amp im Video sehr Marshall like.
 
.....was ist ein 2203!!!??????

-die aussage das ein DSL den Krankenstein in die knie zwingen könnte ist glaub schon etwas weit hergeholt oder???:confused:
 
.....was ist ein 2203!!!??????

-die aussage das ein DSL den Krankenstein in die knie zwingen könnte ist glaub schon etwas weit hergeholt oder???:confused:


Wo bitte habe ich das geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;) Mein Satz war doch so trocken, daß jegliche Interpretation unnötig ist.

Mit 2203 meinte ich einen einkanaligen Marshall JCM800 100W.
 
o.k., auch wenn solche "ich hab gehört.."-infos nicht so erwünscht sind wollt ichs trotzdem loswerden da ichs nun von einigen bestätigt bekommen hab. dürften nicht sehr stabil sein die dinger oder häufig produktionsfehler haben da schon einigen bands die verstärker auf der bühne eingegangen sind, nicht gerade das was man sichum das geld erwarten könnte....

soweit ich mich richtig erinnern kann hat user patdcp ähnliches zu berichten.
 
hab ihn bis jetzt nur auf CDs und einmal live gehört, auf den CDs fand ich ihn in Ordnung bis gut, live war der Diezel danach deutlich besser imho.

@plumberbum
die befreundete Band von der du auf Seite 1 sprichst ist nicht zufällig Serpent's Tongue, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben