Guitar pro 5 timeing / metronome nicht im takt

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hi,
Ich hab ein problem mit dem Guitar pro metronome und zwar klackt es manchmal kurtz nicht im takt das aber erst seit ich einen neuen PC habe auf dem alten liefs super. Es kommt sowohl mit RSE wie ohne vor. Meine CPU auslastung beim abspielen liegt bei 3-12% mt RSE bei 3-7% ohne RSE. Das gleich ist aber auch bei den liedern ansich also macht er mal eine pause viel zu lange oder spielt plötzlich etwas so schnell das sich die töne quasi überschlagen. Ich hab einfach mal 4 takte endlos wiederholen lassen und ne minute aufgenommen da hört man das es sich immer anders anhört.




wäre sehr dankbar für nen tip.

MFG

SpiritX

Edit: mit RSE spielt er das lied wenigstens richtig ab aber das metronome ist immernoch falsch
 
Eigenschaft
 
PC?
Guck mal nach "Systemzeit verwenden"!
 
jap issen Pc
lag aber wohl daran das ich meinen pc mehrere wochen nicht neugestartet hatte und irgendne auslagerungsdatei voll war.
 
ist tatsächlich so jetzt im moment leuft mein computer etwa 36 stunden und es ist wieder das selbe problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben