Gibson Humbucker Rahmen auch für Saymour Douncan Humbucker ??

  • Ersteller GodChiLLa
  • Erstellt am
G
GodChiLLa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
01.01.07
Beiträge
309
Kekse
444
Ort
Wien
Hi,

Erstens wollte ich sagen, dass ich schon die SuFu gequält habe und nichts gefunden habe !

Zweitens, wie schon beschrieben wollte ich fragen, ob man GIBSON HU MOUNTING RING 3/8" CREME und GIBSON HU MOUNTING RING 1/8" CREME für Seymour Duncans SH4 und SH-2 benutzen kann.

Danke schon im Vorraus für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hi,

Erstens wollte ich sagen, dass ich schon die SuFu gequält habe und nichts gefunden habe !

Zweitens, wie schon beschrieben wollte ich fragen, ob man GIBSON HU MOUNTING RING 3/8" CREME und GIBSON HU MOUNTING RING 1/8" CREME für Seymour Duncans SH4 und SH-2 benutzen kann.

Danke schon im Vorraus für die Antworten.

Müßte gehen.
Humbucker haben eine "genormte" Größe - müssen ja in die Ausfräsung passen.
Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich in eine Paula-Kopie SD mit Nickelkappe einbauen wollte. Da mußte ich die Rahmen mit Schleifpapier etwas anpassen. War aber auch kein großer Act.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben