Gibson Humbucker Rahmen auch für Saymour Douncan Humbucker ??

von GodChiLLa, 05.05.07.

  1. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hi,

    Erstens wollte ich sagen, dass ich schon die SuFu gequält habe und nichts gefunden habe !

    Zweitens, wie schon beschrieben wollte ich fragen, ob man GIBSON HU MOUNTING RING 3/8" CREME und GIBSON HU MOUNTING RING 1/8" CREME für Seymour Duncans SH4 und SH-2 benutzen kann.

    Danke schon im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Big Daddy

    Big Daddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 05.05.07   #2
    Müßte gehen.
    Humbucker haben eine "genormte" Größe - müssen ja in die Ausfräsung passen.
    Ich hatte nur einmal Schwierigkeiten, als ich in eine Paula-Kopie SD mit Nickelkappe einbauen wollte. Da mußte ich die Rahmen mit Schleifpapier etwas anpassen. War aber auch kein großer Act.
     
Die Seite wird geladen...

mapping