Suche Treiber für ein MIDI-Interface von Steinberg

  • Ersteller JazzBass
  • Erstellt am
J
JazzBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.08
Registriert
10.05.07
Beiträge
42
Kekse
166
die überschrift sagt es ja schon aus. ich such deinen XP-kompatiblen
treiber für das Steinberg USB-2-MIDI Interface von Steinberg.
laut verpackung ist es von 1999.

das gute stück sieht in etwa so aus:

Steinberg_Media_Technologies_MIDI_Adapter__1342609.jpg


hat vielleicht jemand das gleiche gerät noch daheim rum liegen und könnte mir den treiber mailen?

per google habe ich absolut nix gefunden...
 
Eigenschaft
 
jau... ich danke dir. das sollte er an sich sein. allerdings kommt beim versuch den treiber zu installieren, die meldung: der angegebene ort enthält keine informationen über die hardware.
beim blick in die .inf ist mir aber aufgefallen das dort kein eintrag für XP wohl aber für win2000 ist. sollte an sich ja kompatibel sein oder?
gibt´s vielleicht irgendeinen trick das hinzubekommen?
gibt´s den jemand der das interface unter XP schonmal benutzt hat?
 
so... problem gelöst. ich habe nach viel probieren heraus gefunden dass das gerät defekt war.

treiber funktioniert nun mit dem neuen tadellos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben