Swedish death ! oO

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
Hey,
hab mich auch ma dran gemacht, was inne Metal Richtung zu schreiben, hab mich sonst eher auf melanchonische Sachen konzentriet.....
Naja ihr könnt es euch ja ma anhöhren wenn ihr wollt und mir ne Bewertung oder verbesserungs Vorschläge abliefern ..?
Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Swedish death.gp4
    25,1 KB · Aufrufe: 185
  • Swedish death.gp5
    39,8 KB · Aufrufe: 211
  • Swedish death.mid
    34,9 KB · Aufrufe: 109
Gefällt mir gut. Erinnert mich teilweise stark an "Raped By The Light Of Christ" von "At The Gates" :D .
 
Ist ganz nett, auch wenns ziemlich an mir vorüberging. Mehr hab ich dazu auch eigentlich garnicht zu sagen.^^
 
@Dunkelmensch ..: Ja da hast du recht, es erinnert wirklich an raped by the light of christ, kommt wahrscheinlcih daher, dass mich das lied animiert hat/inspiriert hat, dass lied zu schreiben :p:D;)

->weitere Meinungen ..:) ^^ xD
 
tut mir leid, aber ich finds ziemlich langweilig. plätschert so ohen höhen tiefen an einem vorbei. na gut is swedish death, und in flames habne ja das selbe problem auf alten alben, aber ich finds langweilig ^^
 
@Void: Naja ok das ist zum Teil natürlcih auch ein Problem von guitar pro liedern, ich glaube live würd die ganze sachen wieder ganz anders aussehen .. aber ok, trotzdem danke für die bewertung , ich guck ma was ich noch ändern könnte...
vll habt ihr ja auch noch vorschläge oder meinungen ..?!
gruß
 
na ja das kann ich jez net so unterschreiben, dass das am guitar pro liegt ^^. aber egal. an deiner stelle würd ich ehr half time und double time teile reinbringen, also entweder halb oder doppelt so schnelle teile
 
Also ich find den Song echt gut, auch wenn mir Melodie voll gegen den Strich geht^^ Ein Solo täte dem Song noch ganz gut... joa ansonsten fiele mir dazu nichts ein.
an deiner stelle würd ich ehr half time und double time teile reinbringen, also entweder halb oder doppelt so schnelle teile
Oder nen Breakdown ;):p

Hmm bei Swedish Death habe ich eher so Sachen wie Grave, Deranged oder Dismembered im Ohr... das hier ist doch eher Gothenburg Style, Schweden=!Melodie :mad::D
 
Hmm bei Swedish Death habe ich eher so Sachen wie Grave, Deranged oder Dismembered im Ohr... das hier ist doch eher Gothenburg Style, Schweden=!Melodie
Göteburg liegt ja auch in Schweden :D Das ist dann halt "New Wave Of Swedish Death Metal".
 
Also ich find den Song echt gut, auch wenn mir Melodie voll gegen den Strich geht^^ Ein Solo täte dem Song noch ganz gut... joa ansonsten fiele mir dazu nichts ein.

Oder nen Breakdown ;):p
ne der wär da unpassend :p
 
@Nashrakh: "das hier ist doch eher Gothenburg Style, Schweden=!Melodie :mad: :D "
meinst du damit, dass bei swedish death eher keine melodie drinne ist oder umgekehrt, der smiley vewirrt mich :D .. naja falls du das erstere meinst, muss ich dir schon recht geben, liegt halt meitens daran, dass die gitarren sehr tief und stark verzerrt sind .. von mir aus könne wir es dann auch .. "New Wave Of Swedish Death Metal" nennen ..

zu der melodie stimme am anfang muss man auch noch sagen , dass die wirklcih nicht ganz in den zusammenhang passt... ;)
 
meinst du damit, dass bei swedish death eher keine melodie drinne ist oder umgekehrt, der smiley vewirrt mich ..
Naja bei den genannten Bands wie Grave, (gaaanz alte) Entombed Marke Left Hand Path oder Deranged gibts höchstens anzeichen von Melodie...das ist das, was ich mir unter Swedish Death vorstelle.

War nur son Einschub, völlig subjektiv und offtopic sowieso^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben