Swedish death ! oO

von Dive Bomb, 10.05.07.

  1. Dive Bomb

    Dive Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hey,
    hab mich auch ma dran gemacht, was inne Metal Richtung zu schreiben, hab mich sonst eher auf melanchonische Sachen konzentriet.....
    Naja ihr könnt es euch ja ma anhöhren wenn ihr wollt und mir ne Bewertung oder verbesserungs Vorschläge abliefern ..?
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Dunkelmensch

    Dunkelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 10.05.07   #2
    Gefällt mir gut. Erinnert mich teilweise stark an "Raped By The Light Of Christ" von "At The Gates" :D .
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Ist ganz nett, auch wenns ziemlich an mir vorüberging. Mehr hab ich dazu auch eigentlich garnicht zu sagen.^^
     
  4. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.05.07   #4
    @Dunkelmensch ..: Ja da hast du recht, es erinnert wirklich an raped by the light of christ, kommt wahrscheinlcih daher, dass mich das lied animiert hat/inspiriert hat, dass lied zu schreiben :p:D;)

    ->weitere Meinungen ..:) ^^ xD
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.05.07   #5
    tut mir leid, aber ich finds ziemlich langweilig. plätschert so ohen höhen tiefen an einem vorbei. na gut is swedish death, und in flames habne ja das selbe problem auf alten alben, aber ich finds langweilig ^^
     
  6. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.05.07   #6
    @Void: Naja ok das ist zum Teil natürlcih auch ein Problem von guitar pro liedern, ich glaube live würd die ganze sachen wieder ganz anders aussehen .. aber ok, trotzdem danke für die bewertung , ich guck ma was ich noch ändern könnte...
    vll habt ihr ja auch noch vorschläge oder meinungen ..?!
    gruß
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 13.05.07   #7
    na ja das kann ich jez net so unterschreiben, dass das am guitar pro liegt ^^. aber egal. an deiner stelle würd ich ehr half time und double time teile reinbringen, also entweder halb oder doppelt so schnelle teile
     
  8. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 14.05.07   #8
    Also ich find den Song echt gut, auch wenn mir Melodie voll gegen den Strich geht^^ Ein Solo täte dem Song noch ganz gut... joa ansonsten fiele mir dazu nichts ein.
    Oder nen Breakdown ;):p

    Hmm bei Swedish Death habe ich eher so Sachen wie Grave, Deranged oder Dismembered im Ohr... das hier ist doch eher Gothenburg Style, Schweden=!Melodie :mad::D
     
  9. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.05.07   #9
    Göteburg liegt ja auch in Schweden :D Das ist dann halt "New Wave Of Swedish Death Metal".
     
  10. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.05.07   #10
    ne der wär da unpassend :p
     
  11. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 14.05.07   #11
    @Nashrakh: "das hier ist doch eher Gothenburg Style, Schweden=!Melodie :mad: :D "
    meinst du damit, dass bei swedish death eher keine melodie drinne ist oder umgekehrt, der smiley vewirrt mich :D .. naja falls du das erstere meinst, muss ich dir schon recht geben, liegt halt meitens daran, dass die gitarren sehr tief und stark verzerrt sind .. von mir aus könne wir es dann auch .. "New Wave Of Swedish Death Metal" nennen ..

    zu der melodie stimme am anfang muss man auch noch sagen , dass die wirklcih nicht ganz in den zusammenhang passt... ;)
     
  12. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 14.05.07   #12
    Naja bei den genannten Bands wie Grave, (gaaanz alte) Entombed Marke Left Hand Path oder Deranged gibts höchstens anzeichen von Melodie...das ist das, was ich mir unter Swedish Death vorstelle.

    War nur son Einschub, völlig subjektiv und offtopic sowieso^^
     
Die Seite wird geladen...