ESP - User - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Weil der alte ja geschlossen wurde, und ich denke dass man so einen Thread nicht einfach schließen darf, weil da doch mit Ausnahme dieser sinnlosen Diskussionen sehr viel postivies bei rausgekommen ist, mach ich mal einen neuen ESP User Thread auf.
Hoffentlich gehts hier jetzt auch wieder nur um die Gitarren selbst.
 
Eigenschaft
 
ich könnte mir gut vorstellen das der ESP thread wieder geöffnet wird nach einer bestimmten beruhigungszeit
 
ja und da liegt das Problem, wozu eine Beruhigungszeit?
Die Diskussion sollte einfach beendet werden und damit fertig.
In der Zwischenzeit wollen bestimmt viele andere User gerne über ESP-Gitarren schreiben und sich austauschen, und müssen jetzt wegen so einem Unsinn warten.
 
weil es ohne die pause nicht klappt mergst du ja selber. und soviele leute werden in der pause von nem tag auch nicht schreiben
 
ich könnte mir gut vorstellen das der ESP thread wieder geöffnet wird nach einer bestimmten beruhigungszeit
Ja, genau so ist es.

Der Thread wird wieder geöffnet, sobald sich die hitzige Stimmung gelegt hat.:)

Nur ein bisschen Geduld, ich bin ja selbsat ESP-User und mag den Thread.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben