esp jeff hanneman, bild

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
um ma zum thema zurückzukommmen :


die Jh esp aus beitrag nummer 1 würd ich auch nehmen. mir gefällt sie im moment auch besser als die kh 2 ..... ich find eben die inlays der kh net so dolle... wenn die die inlays wie die invader von fleshcrawl hätte wär se super aber im moment gefällt se mir wegen den teilen net so besonders.
(ich weiss en bissel kleinlich aber naja so bin ich eben :D )
ich glaube das cutaway erleichtert das eh schon leichte spielen bei diesen gitarren noch um einiges mehr..... und jo einfach schlicht gehalten tolle optik anscheinend eine super bespielbarkeit.... was will man mehr :D
 
Rede bitte nichts schön, wo es nichts schön zu reden gibt :mad:

... ich fasse mal zusammen ;)

GoreGoD schrieb:
... und man sollte nicht alles was mit dem 3. reich zu tun hat/hatte nicht auch dessen als ursprung einordnen
Leichtfertige Abwiegelung unser deustchen Vergangenheit... dies zeugt von Unreife und Überheblichkeit.... Rassist?

GoreGoD schrieb:
... so aussagen kannst du dir sparen, das ist unpassend und schwachsinnig
Überheblichkeit und persönliche Übereinschätzung... keine Ambition zur führung gerechten Diskussion.

GoreGoD schrieb:
das ist ja mal die beschissenste anmache ever, lies mal meinen post genau durch und dann verrat mir mal was da genau drinsteht...

das eben war echt auf untersem niveau, zwischen lesen und verstehen ist auch noch ein unterschied...
Bitte? Niveau? Deine Wortwahl ist unterste Schublade...

Du hast mehrere Mahnungen verschiedenster sehr angesehender Moderatoren hier erhalten. Darüber hinaus hast Du in kürzester Zeit mehrere Verwarnungspunkte erhalten. Du hast einer der kompetentesten HCA User vom Board vergrault... ich hoffe das gibt Dir zu denken...

so long.... ;)
 
Leider nur teuer, sehr schwer zu finden, da es nur 100 Stueck gab.
 
Wa ssollen diese Smileys bei einer durchaus ernsten Ermahnung???

Zwangssmileys?

Naja, egal. Nette Gitarre jedenfalls, nur da is meiner Meinung nich viel Signature dran....also keine speziellen Inlays oder Pickups etc.
 
Sarkasmus? ;)
 
Naja, egal. Nette Gitarre jedenfalls, nur da is meiner Meinung nich viel Signature dran....also keine speziellen Inlays oder Pickups etc.

Bis auf die Unterschrift auf der Kopfplatte nicht, aber genau das find ich gut an dieser Sig.
Eigentlich mag ich ueberhaupt keine sigs, Max Cavalera, wo man auch wirklich in der allerallerletzten Reihe noch sieht was man da spielt.
Ne, die alte JH is voll O.K., sogar die KH-2 mit den Inlays is mir zu Kirky! :D
...but that's just me!
 
j.konetzki schrieb:
sarkasmus ist aber unpassend und schwachsinnig und kann man sich sparen, also vergiss es ;)

ich kann meinen sarkasmus (leider) genauso schwer zurückhalten, wie andere leute ihren schwachsinn. damit muss ich wohl leben. gibt aber schlimmeres...
 
wer will schon ne hanneman-kopie (oder von sonst irgendwem) spielen? lieber ne Xyphelmuetz-original ;D
 
hey leute beruhigt euch wieder. trinkt erstmal einen tee oder est ein eis (das hilft wirklich), bevor ihr auf einen kommentar antwortet, der euch nicht paßt. ihr schreibt vieleicht sonst dinge, die ihr garnicht so gemeint habt.

so jetzt geben wir uns alle die hand und haben uns wieder lieb.

ich würde gern wieder mit euch über musik reden.

hier benötige ich eure hilfe. :)
 
so jetzt geben wir uns alle die hand und haben uns wieder lieb.

Meine Worte! Auch wenns voll schwul klingt, liebe ist das einzige was diese Welt retten kann.
 
j.konetzki schrieb:
Rede bitte nichts schön, wo es nichts schön zu reden gibt :mad:

... ich fasse mal zusammen ;)

Leichtfertige Abwiegelung unser deustchen Vergangenheit... dies zeugt von Unreife und Überheblichkeit.... Rassist?

Überheblichkeit und persönliche Übereinschätzung... keine Ambition zur führung gerechten Diskussion.

Bitte? Niveau? Deine Wortwahl ist unterste Schublade...

Du hast mehrere Mahnungen verschiedenster sehr angesehender Moderatoren hier erhalten. Darüber hinaus hast Du in kürzester Zeit mehrere Verwarnungspunkte erhalten. Du hast einer der kompetentesten HCA User vom Board vergrault... ich hoffe das gibt Dir zu denken...

so long.... ;)

ach, und wo bleibt transparenz für user?
kann man sich hier auch rechtfertigen?
zudem ist die erste anschuldigung sehr lustig, ich hab echt gelacht :)
die zweite anschuldigung ist auch recht amüsant, wenn man sich vorstellt dass mir unterstellt wird ich seie nicht konversationsfreudig wenn ich so auf eine offensive "anmache" mir gegenüber reagiere
und wenn meine wortwahl unterste schublade ist, bzw in diesem beitrag war drückt sie aus dass ich mich über soetwas aufrege...

und da du mir per pm wohl nicht antwortest hier nochmal:

was ist an meiner nachricht auszusetzen? ic hab nachgefragt woher und warum ich etwaige ander verwarnungen bekommen hab, ich würde mich seh darüber freuen wenn ihr, bzw. du jetzt in diesem fall nicht alles von mir so ernst nimmst und gleich negativ auffässt, so ist es nähmlich garantiert nicht gemeint

wir können die sache auch gern bei nem bierchen bei mir zuhaus in gemtülicher atmosphäre besprechen, das wäre mir lieber denn da bleiben emotionale ausdrücke NICHT auf der strecke

und:

mir scheint als ob du die meisten politisch sehr falschen beiträge im ersten thread wohl überlesen hast, es ist IN MEINEN AUGEN eine SUBJEKTIVE feststellung, mehr nicht, ich nenne hier keine namen und ich greife hier niemanden an, wenn sich jemand betroffen fühlt kann er ja daran arbeiten, wenn nicht braucht er ja nichts mehr zu tun als es zu ignorieren...

zusätzlich ist es für mich keine herausforderung mein verhalten zu humanisieren, wir sind hier im internet und das internet hat eben als kommunikationsplattform den nachteil alles nur auf einem gewissen level zu übertragen, emotionale ausdrücke, tonfälle, mimik etc. geht hier verloren, man kann sich mit smilies ausdrücken, aber selbst das wird hier schon relativiert, wenn ich nen smilie hinter eine aussage hänge sollte diese eine etwaige provokanz entschärfen, aber wie gesagt wird sowas übersehen, man beschränkt sich wenn man fehler sucht dann doch nur auf die 26 verschiedenen buchstaben in einem beitrag und da wird man dann auch recht schnell fündig

von meiner seite aus hab ich kein problem hier mit anderen, und ich denke auch die mesiten anderen, nicht das geringste problem mit mir zu konversieren

in diesem sinne

und nochwas.... was die erste anschuldigung im obigen beitrag betrifft:

a) was ist deiner meinung nach eine objektive anschauung?
b) was ist deiner meinung nach eine triftige reflexion?

würde mich gerne interessieren

in diesem sinne

---------------

@ #69 & #70 soweit wäre es gar nicht gekommen wenn die einstellung gewisser leute nicht so wäre wie sie ist (SUBJEKTIV(!!!))

---------------

falls jetzt noch einer was an diesem beitrag auszusetzen hat möchte ich als erstes wissen was daran (in euren augen) offensiv ist, denn nur dann ist wirklich etwas daran auszusetzen
 
@GoreGoD

So langsam solltest du mal einsehn das dein schiff am sinken ist oder ?

Du kannst dich hier gerne rechtfertigen aber dann schlag mal im duden nach was unter dem wort rechtfertigen steht , was du hier machst sind behauptungen aufstellen !

Wo bleibt eigentlich deine rechtfertigung zu der letzen ( wie du so schön sagst ) anschuldigung ?

Dann kann ich mich bei weiten nicht dran erinnern welche user hier mit so schlimmen politschen meinung umsichwerfen , das habe wir wohl alle überlesen oder du must uns mal die sätze zwischen den zeilen zeigen :confused:
Mir fällt da aber ziemlich schnell nur einer ein der hier mit "plotisch sehr falschen" aussagen auftritt .

Und versuch doch mal in zukunft den inhalt deine beiträge durch "wörter" und nicht durch kleine runde kreise mit augen drin klarzustellen , wobei so ein smily sicher nicht alles gread rücken kann was man in seinen beiträgen schreibt . Hier dann noch auf scheinheillig zu machen setzt dem ganzen noch die krone auf .

Ich hoffe die sache ist jetzt erledigt ansonsten fallen den anderen mods und mir noch ganz tolle andere sachen ein , da geb ich sogar garantie drauf !
 
öhm, ich bin jetzt zwar schon leicht angetrunken, gerade eben hab ich die meinungsverschiedenheiten mit j.konetzki geklärt und alles war wieder im lot, zur information

passt des jetzt? der obige beitrag war ja schließlich nicht an dich gerichtet und wenn ich mit ihm ein problem oder sonstiges in der art habe kläre ich es auch mit ihm in diesem fall habh iocfh das jetzt einfachhier drin gepostet da er mir wohl per personal message nicht zu antworten schien

aber du bhist schließlich der mod und eier der chefs und wenn du dich in dieser sache interessierst kannst du dich ja wohl hier beteiligen

trotzdem würde ich mir wünschen dass die sache ejtzt endlich vorbei ist weil mir so strerssereien wirklich aufn hoden gehen

in diesem sinne, der jägermeister wartetr :rock: :great: :D :twisted: ;) :( :rolleyes: :D :D
 
Nur mal so zur info , ich mach hier genau das gleich wie j.konetzki und ich hab dir im alten thread auch schon die meinung sagen müssen und da du ja bis jetzt noch kein bisschen einsicht zeigst werd ich oder irgendein andere mod das ganze auch wieder tun . Und so nebenbei zu sagen das geht mich nichts an beantworte ich einfach mal mit eine : Doch das geht mich auch was an .
 
ich ahb nicht gesagt dass es dich nichts angeht, hab dich nur darauf hingewiesen dass ich die sache mit j.konetzki schon geklärt hab
 
ähm sorry mods könnt ihr das mit goregod nicht per pm oder mail regeln, habe keinen bock mir immer solche threads durchzulesen
zum thema hanneman guitar können wir doch einach diesen thread schliessen und dieses thema auf die schwarze liste stellen das bringt nur ärger
mfg pat
 
nix, JETZT will ich auch wissen was mit dem herren passiert...

Wenn, dann gleich per PM, aber erst anfangen und dann abhaun gilt net.
 
tom_morello schrieb:
ähm sorry mods könnt ihr das mit goregod nicht per pm oder mail regeln, habe keinen bock mir immer solche threads durchzulesen
zum thema hanneman guitar können wir doch einach diesen thread schliessen und dieses thema auf die schwarze liste stellen das bringt nur ärger
mfg pat

Zur Gitarre wurde doch schon alles gesagt.Was willst Du denn mehr :confused:

Ausserdem bin ich mir sicher,dass der Thread gerade sehr zur Unterhaltung einiger User beiträgt ;)
 
:lol: HANDS UP!

sehr konsequent muss ich schon sagen :great:
 
Ausserdem bin ich mir sicher,dass der Thread gerade sehr zur Unterhaltung einiger User beiträgt
:D da muss ich dir rechtgeben
aber wir haben ja jetzt zwei hca mehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben