esp jeff hanneman, bild

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Genua, wen meinst du denn und woher weißt du?
es gibt auch noch andere Foren die man öfters mal besuchen sollte, näömlich die, die sich um die Organsation etc. dieses Boardsystems künmmern !!

-1+2=1mehr ..schade, 2mehr wären mir lieber gewesen... :(
 
niethitwo schrieb:
es gibt auch noch andere Foren die man öfters mal besuchen sollte, näömlich die, die sich um die Organsation etc. dieses Boardsystems künmmern !!

-1+2=1mehr ..schade, 2mehr wären mir lieber gewesen... :(
Vielen Dank fürs Ankacken :rolleyes:
 
wieso einer weniger? und warum wird mir die schule in die schuhe dafür gesteckt? :(
 
Rein optisch finde ich die Gitarre sterbenslangweilig :)
 
Ich find die Optik genial. Sie ist schlicht und trotzdem irgendwie brachial.
 
und ein geiles metalbrett :)
 
Naja, ich find se mega langweilig....
Genauso wie Fender... die gehen irgendwie net an mich.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben