Ampeg SVT Rackhead Meinungen bitte!

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
Hab mich grade mal mit dem Dwarf_berserk über icq unterhalten über Amps und co. dabei sind wir dann auf dieses teil gestoßen:

Ampeg SVT Rackhead


kennt das einer?
kann da einer Erfahrungen berichten?
was für ne Box/Boxen braucht man um den gut ausfahren zu können?


Ne Vor Endstufencombo mit Vollröhre für 799€ scheint echt billig...
 
Eigenschaft
 
Nicht in der kombi. Aber die idee ist echt gut muss ich mal sagen!
In jeder hinsicht ;-)
-Verkäufer sichert sich das "alles" bei ihm gekauft wird
-Käufer bekommt einen guten preis

Beide gewinnen :p
 
wenn du den ampeg sound willst, zwingt sich di eberühmte svt410hlf geradezu auf.
wieviel darf die box den kosten?
 
keine ahnung, da ich eh auf equipment sparen muss und das vor weihnachten gar nichts wird suche ich noch nach zielen, die ich mir stecken kann... was empfiehlt sich denn?
würde sich ein 6/8x10" + 2x 15" anbieten oder isses schwachsinnig, weil viel zu übertrieben?
klassiker sind ja 4x10" + 1x15" <--- wäre ja auch schon ein monster!

wollte dann auch noch etwas über die kombination von der vor und der endstufe wissen
ampeg sound is ja eh genial (hab ja im multi ne ampeg sim drin und die is schon genial!
 
hmm...wenn ich 2 4 ohmer seriell hänge hab ich 600 watt....wenn ich 2 8 ohmer parallel hänge hab ich 660 <.< stellt sich die frage ob ich mir am anfang ne 8 ohmer box ranhänge um aufrüsten zu können....

mich würd das dingens schon reizen, nur eben auch erst zu weihnachten...
ich würd sagen da dran entweder nen kühlschrank oder 4x10+1x15.....
 
]|[FinalZero]|[;2262834 schrieb:
würde sich ein 6/8x10" + 2x 15" anbieten oder isses schwachsinnig, weil viel zu übertrieben?
das ist übertrieben!also ich hab 2x12+2x15 und das ist auch schon ziemlich übertrieben!
ich würd entweder 6x10 oder 8x10 nehemn, oder wenn dir der sound von den 15ern besser gefällt 2x15 wenn erweitern dann am ehesten noch mit 2x10er.
du kannst aber auch ne 4x12er nehmen oder ne kombi wie 2x12+1x15.... oder, oder...
wenn du gar keine verlieben hast, musst du wohl paar kombinationen testen gehen.
 
das ist übertrieben!also ich hab 2x12+2x15 und das ist auch schon ziemlich übertrieben!
ich würd entweder 6x10 oder 8x10 nehemn, oder wenn dir der sound von den 15ern besser gefällt 2x15 wenn erweitern dann am ehesten noch mit 2x10er.
du kannst aber auch ne 4x12er nehmen oder ne kombi wie 2x12+1x15.... oder, oder...
wenn du gar keine verlieben hast, musst du wohl paar kombinationen testen gehen.

Warum nicht zwei Potente Boxen, einmal 4x10, einmal 1x15?
Damit bekommst die Wätter auch zusammen ^^
 
irgendwie sind die ampeg boxen scheiß teuer.....gibts da irgendwelche alternativen, die in die richtung gehen?
 
uhh ich seh schon das wird sich dnan wohl doich etwas länger hinauszögern denn die boxen sind ja fast noch teurer als das rack xD
 
Das Teil hätte ich gerne mal, um es im Ü-Raum direkt mit meinem SVT-3 Pro vergleichen zu können. Ist auf jeden Fall schon mal deutlich günstiger.

Gruß,

Goodyear
 
wohnt nich jemand inner nähe vom service und könnte das dingen mal anspielen gehn?
weil von mir aus is das dann doch etwas sehr weit
 
vielleicht sollten wir mal johannes fragen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben