Suche: Gute Rock/Punksongs von einer FRAU gesungen

  • Ersteller KiffenderKarl
  • Erstellt am
K
KiffenderKarl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
29.08.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hey. Wir bräuchten für unsere Band noch ein paar gute Coverideen. Da wir im Moment nur 2 Sängerinnen haben, ist es ziemlich schwer, ein paar gute Lieder in Richtung Rock/Punk etc. zu finden, da die meisten von Männern gesungen werden. Aber vll. fällt euch ja noch etwas ein?!

Freue mich über alle Vorschläge.

:great:

MFG KiffenderKarl
 
Eigenschaft
 
The Distillers sind da immer ein guter Ansatz, super Musik. Ansonsten vielleicht The Donnas, F-Minus, Scattergun bzw. Cut my skin.

Edit: davonab, wo ist das Problem? Frauen können auch Texte singen die eigentlich von Männern gesungen werden ;)
 
Edit: davonab, wo ist das Problem? Frauen können auch Texte singen die eigentlich von Männern gesungen werden ;)


Ja klar...das schon...aber eben nich alles...also nich ZU tiefe Stimmen. Aber vielen Dank =) ich werd ma reinhörn.

Freu mich auch noch über weitere Vorschläge :p

MFG KiffenderKarl
 
Ja klar...das schon...aber eben nich alles...also nich ZU tiefe Stimmen
doch alles. singen sei den text einfach ne oktave höher.
es gibt ne menge punksänger, die höher singen als brody....
 
Mhh...ja wär schon möglich...klar.
 
Walls Of Jericho!!!
 
Moin!

Save Ferris

Gruß
Norman
 
in dem bereits verlinkten thread wird die frage eigentlich beantwortet und der thread könnt geclosed werden... aber naja

ich werf noch dover in die runde
auch wenn deren neue "musik" irwie ich sag ma "nich so doll" is :p
die alten sachen sind durchaus hörbar
lg KG
 
Dover und She-maleTrouble
 
Joan Jett..
 
Ist zwar keine "Punkband" aber Nobody's Wife von Anouk vielleicht?
 
Dover oder Wallride
 
aber echt ^^ wir sollten DOVER nochmal unterstreichen DOVER
:D
ich hab noch eine Band. hier singt ne frau aber teilweise auch männliche stimmen zu hören:
Strandgut
hab ich schon live gesehn, sind echt gut
lg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben