Suche Tabs

H
heav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig :) ..
ich spiele noch nicht so lange auf meiner akustik-gitarre und kann gerade so paar akkorde und nach tabs und bissl noten spielen
ich habe hier einen song gefunden, bei dem ich das intro absolut hammer finde, aber leider hab ich kein plan wie ich auf dietabs davon komme, habe schon alles mit guitar pro probiert es nachzu spielen - ich kriegs einfach nicht hin :(

vielleicht kennt jemand von euch den song und kann mir weiter helfen oder zumindest einen ansatz für tabs geben?
es ist einer der soundtracks von robert rodriguez (aus death proof/planet terror), wo rose mcgowan "singt".
mich interessiert das intro, welches später immer wiederholt wird und die 2. gitarre die kurz nachm intro einsetzt..

habe schon alles durchsucht, aber entweder ists zu einfach, dass ich es als einziger suche ;( .. oder es ist zu neu..


mfg, heav
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • part1.zip
    398,5 KB · Aufrufe: 148
der song heisst Two against the world von Rose McGowan

wie/wo finde ich einen admin??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben