Ampeg-Händler

renue
renue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
16.06.06
Beiträge
112
Kekse
58
Ort
Münster
Ich will in nächster Zeit mal n paar Ampegs probespielen. Hier bei Musik Produktiv stehen leider nur drei wovon nur einer Vollröhre ist. Da es zu Thomann schon n kleiner Weg ist, wollte ich fragen, ob es vielleicht noch andere Händler mit ner möglichst großen Amepg-Auswahl gibt (natürlich auch gute Beratung etc.) zu denen es sich zu fahren lohnt. Hab über google leider nix gefunden.
 
Eigenschaft
 
Man kann zwar bei Dir nachlesen, dass Du in Deutschland wohnst - vermutlich in der Nähe von Ibbenbüren. Aber um Dir noch weitere Läden nennen zu können, wäre doch eine konkretere Ortsangabe nötig, oder?
 
und beim thomann ist die auswahl an ampeg ziemlich gering..letztes mal wars n svt+8x10 und ne 4x10hlf..mehr war da nicht wo ampeg draufstand
 
Man kann zwar bei Dir nachlesen, dass Du in Deutschland wohnst - vermutlich in der Nähe von Ibbenbüren. Aber um Dir noch weitere Läden nennen zu können, wäre doch eine konkretere Ortsangabe nötig, oder?
Ort s erstmal egal, naja vielleicht nich über 400 km von mir entfernt (495....). Aber mir ist schon klar das ich weit fahren muss deswegen ist mir Auswahl erstmal am wichtigsten.
 
In Köln haben die auch einige Ampegs, zumindest meistens den Vollröhren mit 300W (das Urtop) und den kleinen Bruder mit 100W, mitm SchönerTagTicket von DB kommse da auch ziemlich billig hin:great:
 
als einer der Stärksten Ampeg Dealer laden wir natürlich auch gern mal zu uns ein, wobei nächsten Monat unser Umzug in die Hanauer Str.76 vorbesteht. Auch dort wird es reichlich Ampeg geben.

Derzeit werden die V-4 BH abverkauft. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Ampeg diesen wunderbaren Klassiker nicht mehr herstellen will....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben