Irgendwie-Metal Stück (meiner Meinung nach Erbärmlich)

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Nabend.

Ist mein 2. Song insgesamt bzw. der erste den ich eingermaßen vollendet habe, als nicht so dolle schimpfen. ;) Das mache ich im Übrigen schon selbst genug. Der Refrain ist meiner Meinung nach der letze ******
Die Strophe auch nicht gerade einfallsreich aber naja, wär toll wenn ihr mir Kritik geben könnt^^

MfG
gigatobi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hole of desperation.gp5
    33 KB · Aufrufe: 201
da sind einige sachen, die kein menschspielen kann, glaub ich^^
 
xDD
Das ist möglich, da ich weder Schlagzeug, Bass oder Gitarre beherrsche sondern lediglich ein Keyboard hier stehen habe. Und wenn ich mir dann Noten von Dragonforce etc. im Internet ansehe, dachte ich eigentlich, dass das kein großes Problem sein dürfte. xD
Wie findest du den Song allgemein, gibts was, was ich besser machen sollte? (Ich bin mir sicher da gibts einiges xD)
 
nd wenn ich mir dann Noten von Dragonforce etc. im Internet ansehe, dachte ich eigentlich, dass das kein großes Problem sein dürfte. xD

Dragonforce können die Songs anscheinend auch nur fehlerfrei im Studio spielen, wenn man nach den Liveclips bei Youtube urteilt.

und zum stück:naja, kein gp5. :redface:
 
Ach so, hab nicht dran gedacht^^

Ich habe auch keine wirkliche Band mit der ich das spielen könnte, ein Freund von mir möchte eine Band machen, aber er geht mir langsam sowieso auf die Nerven und will auch vorerst mal kein Keyobarder dabei haben. Zudem wäre er mit seiner Gitarre wohl frühstens in ein paar Jahren in der Lange, vernünftigen Metal fehlerfrei zu spielen.
Aber hast recht, live sind die auch nicht so super.

Btw.: Das Ende/Outro fehlt noch, hört nach dem Refrain einfach auf.
 

Anhänge

  • hole of desperation.gp3
    33 KB · Aufrufe: 129
  • hole of desperation.gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 151
  • hole of desperation.mid
    42 KB · Aufrufe: 116
komisch sehr sehr komisch...kein metal...bloß...hey bist du avangardist?! pf
 
xDD
Das ist möglich, da ich weder Schlagzeug, Bass oder Gitarre beherrsche sondern lediglich ein Keyboard hier stehen habe.

Sorry, aber so klingts auch :D

Dragonforce haben schon ne gute Ahnung von Musik, sie können zwar nicht gut live spielen (wie ich finde) aber das hat ja nix damit zu tun.

mfg
 
ich finds geil. paar stellen sind zwar unerwartet bzw die hätte ich anders gemacht, aber sonst gefällt es mir eigentlich sehr gut. also das intro, strophe b und der bemittleidenswerte refrain :D finde ich gut. strophe a ist mir zu dummes gitarrengebolze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben