Suche einen Poster mit schöner Gitarre drauf

N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

wie o.g. Habe schon ziemlich viele Internet-shops durchgesucht, und ich muss sagen der Auswahl liegt bei max. 5. Poster. Alle sind Schrott...
Darauf soll keine Person mit Gitarre abgebildet sein, sondern eine schöne Gitarre aus interessanter Perspektive alleine. Z.B handgepaint. Der Poster soll mind. 1 m lang sein.

Ich habe aber wünsche ... :)


Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
ich hab jetzt auch mal gesucht......scheinbar echt eine marktlücke.
 
er hat doch gesagt da soll keine person drauf sein



lol da stand aber grad was anders. naja nehm meinen kommentar zurück...
 
Hi!

Es heißt "das" Poster! Und es heißt, wenn überhaupt, handgepainted! Sorry! Mußte sein!

Ansonsten haben größere Musikläden immer Merchandise Zeugs von Gitarrenherstellern da! Die sortieren die dann gerne mal aus! Wenn Du da mal anfragst, kannst Du sicher umsonst ein paar nette Poster abstauben! Hab da auch mal ein schönes Mesa Boogie Schild mitnehmen dürfen!
 
Hi Minicocker!

Danke für die Korrekturen. Ich lege normalerweise grossen Wert auf die Rechtschreibung.
Irgendwie finde ich das Button zum Editieren des Beitrages nicht.

Danke auch für deinen Tipp! Ich werde mich in Musikläden umschauen.
 
Hi!

Es heißt "das" Poster! Und es heißt, wenn überhaupt, handgepainted! Sorry! Mußte sein!

"handgepainted" gibt es auch nicht. Weder im Deutschen noch im Englischen.

"handpainted" oder eben "von Hand gemalt" :p



Der Button zum Ändern heisst "Ändern" und den siehst du in deinem eigenen Beitrag links von den Buttons "Zitat".


ähm, kennt ihr das, dass man einfach mal Lust zum klugsch**** hat? ;)

Blues zum Gruß
Foxy
 
"handgepainted" gibt es auch nicht. Weder im Deutschen noch im Englischen.

"handpainted" oder eben "von Hand gemalt" :p
Der Button zum Ändern heisst "Ändern" und den siehst du in deinem eigenen Beitrag links von den Buttons "Zitat".
ähm, kennt ihr das, dass man einfach mal Lust zum klugsch**** hat? ;)

Blues zum Gruß
Foxy
Mit painting ist alle klar :) senx!
Allerdings "Ändern"-Button fehlt für meinen ersten Beitrag zum Thema. Anscheind wird sein Zustand irgendwie über die Zeit gesteuert, so dass man die Beiträge nach Verlauf bestimmter Zeit nicht mehr korregieren darf...
Unter allen anderen meinen Beiträgen sehe ich es nämlich
 
ups, ja stimmt, das Ändern geht nur ne Zeitlang, weiß nicht genau wie lang. 12 Std.? 24 Std. ? irgendwie so um den Dreh, und zwar aus dem Grund, dass man aus vorhandenen Themen nichts mehr löschen oder ändern kann und somit den ganzen Thread nutzlos macht

steht irgendwo in den Regeln, .... bin jetzt aber zu bequem zum Suchen;)

BzG
Foxy
 
Das Problem kenne ich.

Ich habe bei der Musikmesse 2 ganz nette Poster abstauben können, aber selbst da war nicht so viel zu holen.

Was ich noch empfehlen kann, ist der Kalender von Warwick/Framus. Der ist im DIN A2-Format und die Bilder sind wirklich sehr schön, die Bässe stören mich dabei gar nicht.

Von PRS gibt es auch noch einen Kalender, der interessant sein könnte.

Ansonsten müsste es ja auch möglich sein, sich bei einem Copyshop ein Poster nach einer Bilddatei zu machen. Bei Gibson gibt es auf der Website irgendwo riesige Bilder (bis ca. 25MB) als gute Vorlage.
 
Also ich kann da nur einen Besuch der Musikmesse empfehlen... ;) Dieses Jahr hätte ich ausreichend Material an Postern, Aufklebern, etc. gehabt, um locker den Proberaum neu zu tapezieren.

Lohnt sich.

Greets. Ced
 
Lest euch mal diesen Thread durch: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/118220-poster-gitarren.html
Da gehts auch um Poster mit Gitarren drauf, allerdings hat dort jemand von dem Programm "Rasterbator" geschrieben.
Hab mir das gleich mal runtergeladen und ich sag euch: das ist sooo geil. Man sucht sich einfach ein schönes Bild aus dem
Internet (bei www.ibanez.com gibts zB schöne große Bilder) und lädt das in das Programm. Dort wird das Bild dann
in einzelne Teile geteilt, was im Endeffekt einfach stylisch aussieht. Außerdem wird das Bild "gepunktet" abgebildet, d.h. es
besteht nur aus Punkten. Wenn man nah ran geht, sieht man das, aber von weitem siehts aus wie ein normales Bild. Den
Abstand der Punkte und die Größe der Teile kann man natürlich verändern. Je größer das Bild, desto größer sollte der Abstand
der Punkte sein, denn das wirkt besser.Hab hier mal ein Foto von meinem Schrank ;) .Man kann man die Punke leider nicht
wirklich erkennen, aber ich habe auch einen kleinen Punktabstand gewählt. In dem anderen Thread hat jemand ein Bild gepostet,
wo er seine ganze Wand auf diese Art und Weise zugeklebt hat. Da sieht man auch die Punkte und es sieht richtig geil aus !!
 
@LP-Jule:
Das scheint mir eine sehr nette Idee zu sein. :)

Womit hast Du die einzelnen Bildelemente an Deinem Schrank befestigt?
 
Doppelseitiges Klebeband ;)
 
Außerdem wird das Bild "gepunktet" abgebildet, d.h. es
besteht nur aus Punkten. Wenn man nah ran geht, sieht man das, aber von weitem siehts aus wie ein normales Bild. Den
Abstand der Punkte und die Größe der Teile kann man natürlich verändern. Je größer das Bild, desto größer sollte der Abstand
der Punkte sein, denn das wirkt besser.Hab hier mal ein Foto von meinem Schrank ;) .Man kann man die Punke leider nicht
wirklich erkennen, aber ich habe auch einen kleinen Punktabstand gewählt. In dem anderen Thread hat jemand ein Bild gepostet,
wo er seine ganze Wand auf diese Art und Weise zugeklebt hat. Da sieht man auch die Punkte und es sieht richtig geil aus !!

Jedes Bild besteht aus Punkten, oder?
Aja die unterste Bildreihe is ja echt eine Blattverschwendung ;)
 
Jedes Bild besteht aus Punkten, oder?

Ja, da hast du Recht ;). Aber normalerweise sieht man die Punkte nur, wenn man gaaaaaanz genau hinschaut. Das Programm ist aber extra dazu da, damit man diese Punkte sieht. Eigentlich ist es so gedacht: Von nahem soll man das Bild kaum erkennen, aber wenn man weiter weg geht, dann sieht mans ganz deutlich ;). Sowas kann man aber nur bei der großen Wand oder so machen.
Bei meinem kleinen Schrank muss der Abstand zwischen den Punkten etwas geringer sein, sonst würde man ja wirklich nix erkennen :rolleyes:

Aja die unterste Bildreihe is ja echt eine Blattverschwendung ;)

Ich weiß, das ist mir danach auch aufgefallen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben