Das Gefühl beim ersten Anblick?

  • Ersteller Soni(c)
  • Erstellt am
Ich erwarte gerade meine erste E-Gitarre und ich bin echt absolut angespannt...
Ich freue mich so..., war eher ein Blindkauf aber auch gebraucht und nicht teuer...
Marathon Replay Series.
Ich hoffe mal das se gut klingt.
Der Verstärker wird am Sonntag wahrs. von einem Boardmitglied vorbeigebracht...Hughes & Kettner Attax 80.... =)
Mal gucken...
Achja...das ist mein 200. Beitrag, ich musste einfach was tolles schreiben. xD
=)
Gruß
Felix
 
Habe heute das Gefühl neu erlebt bei meiner Iceman ^^

Einfach nur geil
 
Ich hatte heute einen Orgasmus.

Einfach nur geil.
 
Ich hoffe, dass ich morgen meinen Orgasmus bekomme;) xD
Ist es eigentlich egal, zu welchem Produkt ich eine Bewertung abgebe? So wie es diverse User nach einem Gitarrenkauf machen hier im Board, oder soll ich über "billigere" lieber nichts schreiben?
Felix
 
Also, meine Gitarre ist mittlerweile da, aber ich hab den Orgasmus leider auf ne andere art bekommen... -.-
Als ich nach Hause gekommen bin...hatte mein Bruder das Paket schon ausgepackt und gespielt...
Ich hätte ihn so schlagen können...
die Gitarre sah fantastisch aus aber ihn hätte ich töten können....
 
wie frech von ihm! Naja, wie ist das Baby, auch wenns schon benutzt ist?
 
Hab mal (extra für den Thread ^^) ne kleine Fotostory gebastelt, denn Donnerstag ist endlich meine neue Gitarre angekommen =)

Hi c0rt3z,

sehr schöne Fotostory :great: Ich bewundere, daß du die Nerven hattest, zwischendurch immer wieder einzuhalten und Fotos zu machen! Bei meinem letzten Kauf (s.ein paar Seiten vorher) konnte ich mich lediglich dazu verleiten lassen, 1 oder 2 Fotos vom gerade geöffneten Koffer zu machen - dann mußte ich sie spielen. Und das war nicht meine 2., 3., 4. oder 15. Gitarre ... ;)

Viel Spaß mit dem neuen Teil, Greetz :)
 
Dankeschön, auch für die Bewertung =) (mein 2. punkt juchu ^^)

Ja es war schon schwer, musste mich zusammenreißen nich einfach den Karton wild aufzureißen bis ich auf was Hartes stoße... :D Aber ich hab mir gedacht, dass der Moment unbedingt festgehalten werden muss, schließlich bekommt man jede neue Gitarre nur einmal :great:
 
am we is endlich das paket für mein floorboard gekommen *hrhrhr*
direkt aufgemacht und alles ausgepackt, rumgesabbert wie ein kleines kind, dann ab in den proberaum neues wah und das case aufgestellt. alles eingebaut und immernoch am sabbern und strahlen wie ein kind an weihnachten...
 
War auch so nicht gemeint, sorry wenns nen bisschen anders rübergekommen is als es gemeint war, ich seh das eigentlich genau so wie du in dem verlinkten Beitrag geschrieben hast :great:

Hi c0rt3z,

du mußt dich dafür nicht entschuldigen! Jeder freut sich über diese Art der Anerkennung :great:

Greetz :)
 
Ich habe in einem Monat mein erstes "Gefühl beim ersten Anblick".
Wenn dann der Postbote mit einem 50kg Schweren Musik Service Paket klingelt ... und ich schon grinsend mit 900€ in der Hand die Tür öffnen.
Ich werds wenn ich dran denke mit Fotos festhalten:D
 
also bei meiner explorer war das so:

bei ebay gestöbert.
gitarre gesehen, geil. aber ist doch schon verdammt poserstyle? egal. (da war die vernunft geschlagen)
mitgeboten (es war hart spannend, hab erstmal 2 bier trinken müssen um wieder runterzukommen)
gewonnen (nochn bier :D)

dann gewartet, gewartet...
eines tages komm ich nach hause, fertig von der schule.
geh ins wohnzimmer und da steht plötzlich son großer karton.
sofort hellwach, pappe aufgerissen, koffer auf den tisch.
war total hibbelig, weils ja im prinzip ein blindkauf war, und ich nie vorher ne explorer gespielt hatte.
mach den koffer auf, der geruch war einmalig, son bissel vanillig.
und da lag mein schatz in pinken plüsch, schwarz und weiß.
Da wusste ich sofort, wir werden verdammt gute freunde.
sofort runter ins zimmer und 2 stunden rumgespielt.
der tag war gerettet.

gruß E.
 
Aber was genau geht euch dabei durch den Kopf, wenn ihr den Karton oder den Koffer öffnet?

Folgendes: Ich brauch ne neue shorts .........

;)
 
ich weiß noch genau als der postbote mit meiner nigelnagelneuen ibanez an meiner tür klingelte. voller bauchkribbeln bin ich nach unten gelaufen, schnell meine unterschrift abgegeben und mit ihr dann wieder nach oben. hab den karton in mein zimmer gestellt und bin dann erstmal frühstücken gegangen. wollt es ganz sachte angehen um die letzte vorfreude noch mal so richtig aus zu nutzen.

dann wars es soweit. ich packte sie aus und dachte nur so "geil". meine augen mussten tierisch gestrahlt haben, denn sie war MEINS. ich hab monate lang in einem kalten nassen lager gestanden und silberbesteck für 5€ die stunde ausgepackt und ausgezeichnet. es steckte so viel schweiß und blut in ihr. als ich sie dann in der hand hatte dachte ich nur so "ich brauch keine freundin mehr, ich hab meine ibanez" (ich bin der ansicht das gitarren eh viel besser sind als frauen. man kann sie u.a. befummeln wo man will und zurück kommt immer was bei raus was musik in den ohren ist...kein rumgezicke [es sei denn man macht was extrem falsch ^^]).

nach vielen monaten bin ich immer noch glücklich mit meiner ibanez. ist auch irgendwie das herzstück in meinem zimmer und der inbegriff der inspiration und des stressabbaus. mit meiner freundin aus fleisch und blut hab ich schlußgemacht, lag aber nicht an der ibanez. gibt aber wieder eine neue ^^

lange rede, kurzer sinn: ich hatte ähnliches bauchkribbeln bei meiner ibanez als ich meine freundin damals kennengelernt habe :D
 
ich bin der ansicht das gitarren eh viel besser sind als frauen.

Hi insane2k,

auch in vertrete durchaus diese Ansicht :great: aber ist 17 nicht etwas jung für solch "weisen" Worte? Du mußt doch erstmal noch ne Menge erleben, bevor du nur noch Gitarren liebst :confused:

Greetz :)
 
Hi,


also bei mir wars so, dass ich mir meine erste klampfe (ibanez grg170dx) eigentlich erst direkt vor ort bei musik-produktiv kaufen wollte. Sie hatten auch noch ein einziges exemplar im lager. Der nette verkäufer hatse mir direkt besorgt und ich hab mich schon gefreut wie son schneekönig. Allerdings war sie leider nicht in der richtigen farbe. :D Haha ich weiß, ich weiß... pingelig wie ich bin hab sie zwar angespielt, hab den laden dann aber doch grummelnd verlassen und sie mir bestellt. :)
Ich wollts halt perfekt haben. ^^

Die wartezeit ist das schlimmste, und jedesmal wenn es an der tür klingelt war ich sauer auf den jenigen der davor stand, wenn es nicht der postbote war. :D
Aber als es dann soweit war.... :eek: :eek: :eek:
einfach ein unbeschreibliches gefühl. :great:
Dann auch erstmal 15 minuten damit verbracht sie einfach in der hand zu halten und zu bestaunen wie unendlich schön sie ist. :)


mfg hombre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben