Das Gefühl beim ersten Anblick?

  • Ersteller Soni(c)
  • Erstellt am
Ich hab mir meine Gitarre direkt im Laden gekauft (die richtige Farbe hatten die zum Glück da :D). Als ich dann zu Hause ankam, hab ich mich erstmal in Ruhe hingesetzt und hab mein Baby erstmal einfach nur bestaunt. Es war ein soo geiles Gefühl. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet und als es endlich so weit war ... puh, ich glaub ich war der Glücklichste Mensch auf Erden :D. Von dem Moment an war ich mir sicher, dass ich ne ganze Menge Freude mit dem Teil haben werde und zum ersten mal war ich in ein nichmenschliches Wesen verliebt :D (und bin es immer noch ... ).
Auch wenn ich mir eines Tages eine neue Gitarre kaufen werde, wird dies immer meine geliebte Anfängergitarre bleiben, mit der ich meine allerersten Songs gespielt hab. Uns verbindet sehr viel und ich werd sie garantiert NIE MEHR weggeben ;). Vor dem Gitarrespielen hätt ich nie gedacht, dass man einen "Gegenstand" ( oh nein, eine Gitarre ist viel mehr als nur ein Gegenstand) so sehr lieben kann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben