Welche Lieder würdet ihr für die erste Probestunde empfehlen?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Würd gern mit meiner ganz neuen Band paar songs cover, würdet ihr da irgendwas besonders empfehlen?

Danke schonmal!

6 Monate erfahrung vorhanden :p
 
Eigenschaft
 
zu erst mal, bevor man irgendwas empfehlen kann...in was für eine Musikrichtung soll es denn gehen?
 
Ach Leute ich sags immerwieder......also

1mal was ist Technisch machbar eurerseits......wenn wir jetzt sagen hmm

spielt doch mal ICed Earth When The Night Falls.,.......und ihr seid aber ne Jazzcombo:screwy:

passt das schonma nicht....

dazu kommt das ein Gitarrist der 6 Monate spielt nie in der Lage ist dieses Tempo durchzuhalten..
lol der Song fällt mir nur gerad ein da ich ihn selber auf Orginaltempo spiele..

aber das kein Musikmachen das Sport:D:D

siehe hier

http://www.youtube.com/watch?v=uSEekcm6zRs

also erstma wichtig was für ne Musikrichtung??? nach 6 Monaten hat man meiner Meinung nach noch keine Bandqualität "Sorry aber so isses"....:rolleyes:

Fühl dich bitte nicht angegriffen----aber die Leute die ich kenne die sehr kurz spielen waren alle nicht im Stande den trakt vernünftig zu halten

Ausnahmen bestätigen die Regel..

Da ihr auch aus BS kommt würd ich gern mal anner Probe teilhaben wäre das möglich:)


Achja @ Darky.......hast die KKV verkauft??Gute Entscheidung:D es gibt besseres für das geld....obwohl ich ordentlich verlusst gemacht hab...hab damals den Orginalpreis jenseits der 400€ bezahlt..egal und das Offtopic ich weiß aber was solls:D

MFG:great:
 
Nach 6 Monaten kann man wenn man vernünftig geübt hat gut in ner Band mitspielen, soltle aber halt nicht zuviel erwarten...
Was neben der Suchfunktion immerwieder vorgeschlagen wird sind so sachen wie Smells Like Teen Spirit, Song 2. Dann Green Day is auch net schwer, da fidnet mans chon genug wenn man sucht

Viel Glück mit eurer Band
 
Nach 6 Monaten kann man wenn man vernünftig geübt hat gut in ner Band mitspielen, soltle aber halt nicht zuviel erwarten...
Was neben der Suchfunktion immerwieder vorgeschlagen wird sind so sachen wie Smells Like Teen Spirit, Song 2. Dann Green Day is auch net schwer, da fidnet mans chon genug wenn man sucht

Viel Glück mit eurer Band

Na ja, warten wir mal ab, ob sie so was überhaupt spielen wollen.


Wenn ich schon dabei bin: @ "Slayi": Ja, die KKV ist weg, so recht glücklich war ich mit der V-Form nicht. Dafür hab ich jetzt die Warlock IT mit EMGs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben