psr 1500 oder psr 3000

B
B!mbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.07
Registriert
02.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
hi
ich plane, mir demnächst ein neues keyboard anzuschaffen
ich habe da das PSR 1500 im auge. aber nun stellt sich die frage ob ich lieber das PSR 3000
kaufen soll. Was meint ihr lohnen sich die 500 Euro mehr???
 
Eigenschaft
 
Du mußt wissen, ob Dir das Farbdisplay, die Megavoices (die man angeblich live nicht gescheit spielen kann - bitte bestätigen), und der Mikro-Eingang (harmonizer) die 500 Euro mehr wert sind.

Mir waren sie´s nicht (hab das PSR 1500).
 
danke für deinen tipp :great:
 
(die man angeblich live nicht gescheit spielen kann - bitte bestätigen)

Das ist lediglich Gewöhnungssache und relativ schnell abgehandelt. :rolleyes: Wenn man nach den Megavoices gehen will sind es die Mehrkosten jedenfalls wert.

Gruß,
Tobias
 
das psr 1500 hat doch AUX IN Stecker. Kann man da nicht auch ein Mikro anschließen?
 
also ich hab mich jetzt für das psr 1500 entschieden, und letzte woche kam es endlich!!! Aber jetzt hab ich noch eine Frage: Kann Ich an die AUX-In-Anschlüsse auch meinen PC oder einen mp3-Player anschließen?
 
Klar, das entspräche so ziemlich deren Zweck. Wird ja Klinke sein, also Kabel dazwischen, etvl. mit Adapter auf Keyboardsseite, und los gehts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben