Ugly Kid Joe

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
joa kennt hier jemand noch ugly kid joe?

oder kennt jemand mehr als cats in the cradle und everything abuot you?

ich find des is ne verdammt geile rockband und musikalisch sin die auch top,.v.a. des album americas least wanted is HAMMER!!! einfach jedes lied is so geil:)
die sin eig. eine meiner top 10 bands
sau schade dass die nemma gibt:(

aber kennt die hier jemand? und wie findet ihr die`?
 
Eigenschaft
 
das funny-image hat mir die gefallen...
aber die sind damals eingeschlagen wie eine bombe. lang lang ist es her.

der sänger hatte dann mal mit life of agony rumprobiert - war aber nix.
und zur zeit gibt es spekulationen ob er oder corey taylor (stone sour, slipknot) neuer sänger bei anthrax wird.
belladonna wollte zu viel kohle und bush hat die schnauze voll immer nur der ersatzmann zu sein.

---helden sterben---
 
joa kennt hier jemand noch ugly kid joe?

oder kennt jemand mehr als cats in the cradle und everything abuot you?

ich find des is ne verdammt geile rockband und musikalisch sin die auch top,.v.a. des album americas least wanted is HAMMER!!! einfach jedes lied is so geil:)
die sin eig. eine meiner top 10 bands
sau schade dass die nemma gibt:(

aber kennt die hier jemand? und wie findet ihr die`?
Jepp ich finde sie geil aber das ist DIE Most Underrated band Ever. leider.
 
Klasse Band, leider wurden sie von Album zu Album schwächer. Trotzdem eine meiner Lieblingsbands, echte Perlen hats nämlich auf jeder Scheibe.
 
OH YES THIS BAND ROXXX ITs so good that they found a MR. RECORDMAN cause they are DAMN COOL and not TOO BAD they are HEAVY METAL!!!!they are with you on the SAME SIDE and know EVERYTHING ABOUT YOU now let us go with the LITTLE RED MANs for a SANDWICH and talkiin about the good old times...

sorry das musste sein :great: ich hab nur ne bestof von nem freund gebrannt bekommen aber da sin fast nur klassiker oben ....

greetz

schöberl
 
Ich liebe diese Band :D

V.a. der Sänger ist der hammer. Ich mag das erste Album am meisten, aber rein von der Gesangsleistung wurds immer besser von album zu album.
 
hab grad im metal hammer gelesen:... hier könnte ex-ugly-kid-joe fronter whitfield crane ins spiel kommen: der hat nämlich gerade einen gemeinsamen gig mit anthrax in scott ians new yorker bar "retox" absolviert und hätte interesse, fest dabei zu sein...

also zumindestens interessant würd ich das mal finden, da anthrax beim letzten album weve come for you all sowieso melodischer wurden (cadilac rock box, safe home) könnt das vll sogar ganz gut zusammenpassen ..
 
die AS UGLY AS THEY WANNA BE gehört definitiv zu meinen liebsten platten aus der ära. mann war das damals schwer nen plattenladen zu finden der die scheibe als import hatte (1991, bevor sie offiziell in europa rauskam). klaus eichstadt gehört für mich in eine liga wie jerry cantrell. too bad ist mein persönlicher favourite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben