Sovtek Big Muff Pi / Produktionseinstellung?

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich habe eine Frage zum Sovtek Big Muff Pi (Neuste Version: Schwarzer Lack u. gelbe Schrift) Bei Thomann, Musik Service, Musik Produktiv, Music Store etc. wird das Modell nicht mehr verkauft. Ist die Produktion der Serie eingestellt worden?
Wer weiß etwas?

Gruß Sebastian
 
Eigenschaft
 
...
aahhh!
Bei mir isses auch verschwunden! :eek:
Scheiße, dabei wollte ich mir ein kaufen!
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Sovtek Big Muff Pi (Neuste Version: Schwarzer Lack u. gelbe Schrift) Bei Thomann, Musik Service, Musik Produktiv, Music Store etc. wird das Modell nicht mehr verkauft. Ist die Produktion der Serie eingestellt worden?
Wer weiß etwas?

Gruß Sebastian

Erstens ist das von EHX (oder gehören die zusammen oder so?) und zweitens ist das mit der gelben Schrift einfach das aus der russischen Fertigung (steht ja auch unten drauf)
 
sovtek baut den russischen klon vom ehx big muff pi

beide firmen (ehx und sovtek) gehören mike matthews

die russische version soll angeblich mehr basslastiger sein wie die usa version.
aus diesem grund werd ich mir auch demnächst eines besorgen (in USA)

also es gibt wohl schon nen unterschied zwischen der sovtek und der ehx variante
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben