ADAT-PCMCIA-Karte

  • Ersteller rumbaclave
  • Erstellt am
rumbaclave
rumbaclave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
1.830
Kekse
2.262
Ort
Großraum Stuttgart
Gibt es für Notebooks PCMCIA-Karten oder PC-Cards, die dem Notebook einen ADAT-Eingang verschaffen?

mfg
 
Eigenschaft
 
Mir ist keine bekannt.
Z.B. geht die EMU 1616 in die Richtung - und von RME gibt es auch was in der Richtung. Aber ADAT/PCMCIA - nein.


Topo :cool:
 
ist mir auch nicht bekannt.
die rme-lösung sieht zwar aus wie FW - ist aber eine eigenentwicklung - genannt MADI.
 
hm..
hab auch schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden..
wie siehts aus mit Firewire oder USB interfaces mit ADAT eingang?
 
4feetsmaller
  • Gelöscht von topo
  • Grund: auf Wunsch
den ganzen thread? wieso das?
 
den ganzen thread? wieso das?

Quark, nur meinen Beitrag. :D

Ich hab mich im Thread geirrt und drauf los geschrieben.
Zum Schluss hatte ich noch mal alles durchgelesen
und mir ist aufgefallen das ich total falsch bin.

Sorry.
 
wie siehts aus mit Firewire oder USB interfaces mit ADAT eingang?

Ja, das wäre auch schick: Ein Kästchen mit einer Buchse für Firewire und einer für ADAT, mehr bräuchte da gar nicht drin sein - außer einer zweiten ADAT-Buchse. :)

mfg
 
danke für den link...
hab das gerät aber auch schon gesehn..
aber €444,- nur für den ADAT eingang hinlegen.. ich weiß nicht..

in meinem fall geht es darum, ein bestehendes 8fach preamp-interface mti ADAT ausgang auch am laptop zu benutzen können...

muss doch billiger auch gehen..
die marcA (PCI - ADAT karte) für den standPC kostet ja auch nur €120,-
hm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben