Erfahrung RCF TT Serie

M
Marxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
14.09.06
Beiträge
84
Kekse
16
Hat jemand erfahrung mit der RCF TT serie? vor allem würde mich da die RCF TT 22 interessieren...

sind die z.B. mit Seeburg vergleichbar?
 
Eigenschaft
 
mit welcher seeburg genau? da gibts viele...
 
beispielweise mit den A6 oder tsm 12
 
Hi

was willst du denn mit machen?

ich kenne A6 und TT22, beide haben ihre berechtigung, aber die TT hat IMO die nase vorn. ausgewogneer im klang, druckvoller und schriet nicht so bei hohen lautstärken.
 
Habe mal mit dem Gedanken gespielt auf dauer ein größeres system zu kaufen. Wobei der Einsatzbereich Allround sein sollte. Also normal für Konserve aber auch mal Band oder Sprache.

Bin eigentlich mit RCF immer zufrieden gewesen. Vor allem habe ich eine persönliche Vorliebe für Aktive Systeme. Hatte nur leider noch keine möglichkeit die TT mal persönlich zu hören weil bei unseren Verleihern etc. im Umkreis leider fast auschließlich Nexo oder Seeburg verwendet wird.
Mich interessiert einfach was klangtechnisch besser klingt. von den Technischen Daten bin ich eher für die TT als für die Seeburg.
 
Hat jemand erfahrung mit der RCF TT serie? vor allem würde mich da die RCF TT 22 interessieren...

sind die z.B. mit Seeburg vergleichbar?

die TT-Serie ist die Wucht!

Wrklich sehr gute aktive Profi-Systeme für einen absolut gerechtfertigten Preis! Mit Seeburg habe ich sie bisher nicht A/B verglichen. Ich kenne allerdings Seeburg, Nexo und D&B Max Monitore und würde sagen: gleiche Liga!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben