soundmacher
Registrierter Benutzer
- 18.04.13
- 09.10.07
- 214
- 1.330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen warum Du immer noch -29 Karma Punkte hast.Das erste top hat mich beim Thomann vom Hocker gerissen.
Sehr hohe Lautstärke und sauberer Klang, sehr geringes Gewicht, soliedes Gehäuse.
Alles was man von einem Top erwartet.
Der Preis ist halt schon ne Hausnummer, wer aber 3,5k€ für das Pärchen übrig hat kann sich glücklich schätzen.
Ich finde halt in der Preisklasse auch alternativen. z.b. Seeburg TSM und Fohhn XT-22 ist meiner Meinung nach der TT-Serie weit vorraus.
Gerade die XT-22 spielt in einer anderen Liga, Mit ner Proline 1800er kommt man nicht teurer wie mit nem pärchen RCF-TT.
Also: Tt08A ist ein sehr brauchbares aktivtop mit sehr geringem Gewicht und kleine Ausmaßen.
Ich finde die TTSerie im Aktivsektor recht gut, fürn Gleichenpreis kriegt man aber bei Marken wie Fohhn(XT Serie), Ohm, Stundt, Seeburg(TSM) passive Produkte, die in der Obersten Liga spielen.
soundmacher, wenn ich an Deinen ursprünglichen Thread zurück denke, hast Du abgerüstet.
Willst Du jetzt für Dein Ego oder für Deine Kunden eine Bestätigung, daß Deine RCF Kaufentscheidung die Richtige war?
Ist die maßlose Feststellung nicht ein wenig unverschämt? Ist das die Sprache, wenn man sich für ein anderes Produkt entscheidet als man zuvor angepriesen bekommt?

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen warum Du immer noch -29 Karma Punkte hast.
Hör auf hier immer gequirlte Sch.....zu schreiben und sei nicht gleich beleidigt,jeder hat mal klein angefangen aber nicht gleich einen auf Profi gemacht.
Was nu "maßlos" oder / und "unverschämt"Ist die maßlose Feststellung nicht ein wenig unverschämt? Ist das die Sprache, wenn man sich für ein anderes Produkt entscheidet als man zuvor angepriesen bekommt?

Was nu "maßlos" oder / und "unverschämt"![]()