Amps antesten

  • Ersteller schorschhorst
  • Erstellt am
schorschhorst
schorschhorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
18.05.06
Beiträge
42
Kekse
183
Ort
Hamburg
Hallo alle zusammen,

Da ich plane mir in nächster Zeit einen neuen Amp zuzulegen und mich in einer
Preisklasse bewegen möchte in der es sinnvoll wäre sich sicher zu sein was
man kauft, würde ich gerne ein paar Alternativen antesten.

Mein Traumamp war immer der Rectifier, ob nun Single, Dual oder Triple ist mir
relativ gleich gewesen, b.z.w. hab ich den Triple schon mal aussen vor
gelassen, weil das doch ein wenig überproportioniert wäre. Ich tendiere zum
Dual-Rectifier.
Nun gibt es da draussen in der Welt aber doch bestimmt ganz ganz viele Amps
die ich ja viell. auch toll finde, Ich es aber einfach nicht weiß. Somit die Frage
an euch, kennt ihr in Hamburg und umgebung Läden wo man Amps antesten
kann die nicht z.B. bei Amptown rumstehen? Ich denke da an den krankenstein,
oder den Bogner Überschall, oder auch den Herbert, ´n VHT Pitbull, oder
diverse ENGL´s...

Vielleicht hat ja Jemand auch so einen Zuhause und würde mir den mal
vorführen für ne halbe Stunde oder so? Ich möchte mir nicht einfach so nen
Rectifier kaufen und dann vielleicht gar nicht soo zufrieden sein weil ich dann
irgendwann mal nen anderen höre der viel toller ist. Dazu sind die alle zu
teuer... ;)

Man könnte hier ja auch ne art Liste posten, wenn man bereit ist andere mal
seinen Amp antesten zu lassen, Ich denke mal das ist für nicht wenige
interessant.

Ich mach gleich mal den Anfang und biete hier meinen Marshall JCM 900
50 Watt zum antesten an ;)

Wahrscheinlich nicht gerade der seltenste, aber vielleicht will ja jemand gerade
den mal hören.

viele Grüße, Hendrik.
 
Eigenschaft
 
Super Hendrik. Ich komm gleich rüber. ;)
 
ich kann einen powerball anbieten, nur leider nich in hamburg sondern in speyer. aber das find ich echt mal ne gute idee. ich würde auch gerne mal so manchen amp antesten... knucklehead, dual rectifier, 6505, etc...
 
in ami-foren werden gerne amp-meetings gemacht.
irgendwer stellt dann ne geeignete location und alle kommen angefahren und bringen mit,was sie anzubieten haben (vorher absprache,niemand brauch 5 aktuelle mesa 4x12er oder 3 unmodifizierte marshall tsls...)+ein sixpack lokalbier ;) (letzteres habe ich auf deutsche verhältnisse angepasst)
danach gibts dann erstmal einen großen thread mit bildern und jeder darf seine erfahrungen rauslassen...

wenn die entfernung stimmt wär ich für sowas auch immer zu haben,gute sache!
 
gitarren brauch man dazu auch,aber hallo!
 
Coole Idee.
Wär dafür, kommt wiegesagt auf den Ort an.
 
ja dann hab ich doch gleich ne location hier aufm balkan, kommt doch ma runter anbieten kann ich mesa+reichlich lokalbier und cevapcici:D
 
mhhh.... lecker cevapcici^^
 
balkan?

wo genau? ;)

nähe rumänien? ^^
 
Wär auch dabei. Allerdings Lüneburger Heide, aber für sowas würd ich auch ne Ecke fahren, außer natürlich ihr kommt alle her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben