Probleme mit EMG HZ

  • Ersteller (4)RooT(4)
  • Erstellt am
(4)RooT(4)
(4)RooT(4)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.07
Registriert
23.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Baumholder
Ich hab ein problem mit meinem tonabnehmer zum clean spielen. Der geht nicht immer, also der hat immer hängungen und ich muss immer drauf drücken damit er wieder geht. Kann mir da vll jemand sagen woran das liegen könnte? Oda ob ich mir da neue kaufen sollte? Danke schon mal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hö?
Ich denke mit "Hängungen" meinst du Wackler oder? Vielleicht ist ein Kabel lose, bau mal aus und schau einfach mal nach...
 
Hö?
Ich denke mit "Hängungen" meinst du Wackler oder? Vielleicht ist ein Kabel lose, bau mal aus und schau einfach mal nach...

Dito
ich vermute auch mal das, dass kabel nicht richtig an dem pickup dran ist.
 
Ja, ich gehe davon aus das der pickup hägungen hat, also das der zwischdrin mal hängt, vll liegts an der faulheit des pickups, vll schläft er zwischendrin auch einfach nur ein... mussten mal fragen oder so...

Bau mal gitarre auf, frag ihn mal, wenn sich nix tut, Lötstellen kontrollieren oder zum gitarrenbauer gehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben