Probleme mit EMG HZ

von (4)RooT(4), 23.06.07.

  1. (4)RooT(4)

    (4)RooT(4) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baumholder
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Ich hab ein problem mit meinem tonabnehmer zum clean spielen. Der geht nicht immer, also der hat immer hängungen und ich muss immer drauf drücken damit er wieder geht. Kann mir da vll jemand sagen woran das liegen könnte? Oda ob ich mir da neue kaufen sollte? Danke schon mal im vorraus
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Hö?
    Ich denke mit "Hängungen" meinst du Wackler oder? Vielleicht ist ein Kabel lose, bau mal aus und schau einfach mal nach...
     
  3. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 23.06.07   #3
    Dito
    ich vermute auch mal das, dass kabel nicht richtig an dem pickup dran ist.
     
  4. (7)SeVeN(7)

    (7)SeVeN(7) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 23.06.07   #4
    Ja, ich gehe davon aus das der pickup hägungen hat, also das der zwischdrin mal hängt, vll liegts an der faulheit des pickups, vll schläft er zwischendrin auch einfach nur ein... mussten mal fragen oder so...

    Bau mal gitarre auf, frag ihn mal, wenn sich nix tut, Lötstellen kontrollieren oder zum gitarrenbauer gehn
     
Die Seite wird geladen...

mapping