The Strokes sound mit Toneport?

  • Ersteller achtund20
  • Erstellt am
A
achtund20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
09.03.07
Beiträge
73
Kekse
0
Kann mir wer ein paar einstellungen beim Line Toneport ux2 empfehlen, der den "The Strokes-Sound" aehnelt?
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das teil gehört in die Gitarrenwelt! Also bitte dort fragen!!!! (ich lass den thread hier mal verschieben)
 
Du müsstest irgendeinen "tweed"-combo benutzen, keine Ahnung wie der entsprechende Sound beim Toneport heißt... Im Prinzip eine Fendersim (aber keine Twin o.ä., ondern eher die Blues Junior- etc. -Geschichten) mit nicht zu viel Gain.
 
Die Strokes spielen den Fender Hot Rod DeVille.
 
nimm beim tonpeoprt den small tweed und setz en (tube) screamer davor.
experimentier ein bisschen
 
ganz meine Meinung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben