Kupfer Abschirmfolie lackieren ?

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Hallo Miteinander,

ich möchte bei meiner Ibanez (ohne Pickguard) vorsorglich unter dem mittleren SC und auch unter den HB (da SC als Split) Kupferfolie auf die PU Ausfräsungen machen. Da man das ja farblich sieht (kupfer) frage ich einfach mal nach ob man das z.B. schwarz lackieren kann. Müsste eigentlich gehen, da die Abschirmung darunter noch funktionieren müsste (klar werden die drei Fräsungen miteinander verbunden und an Masse geführt).

Was meint Ihr ?
 
Eigenschaft
 
Danke Ulf, damit ist alles klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben