Kupfer Abschirmfolie lackieren ?

von Canon1, 26.06.07.

  1. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Hallo Miteinander,

    ich möchte bei meiner Ibanez (ohne Pickguard) vorsorglich unter dem mittleren SC und auch unter den HB (da SC als Split) Kupferfolie auf die PU Ausfräsungen machen. Da man das ja farblich sieht (kupfer) frage ich einfach mal nach ob man das z.B. schwarz lackieren kann. Müsste eigentlich gehen, da die Abschirmung darunter noch funktionieren müsste (klar werden die drei Fräsungen miteinander verbunden und an Masse geführt).

    Was meint Ihr ?
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 26.06.07   #2
    Das geht!

    Ulf
     
  3. Canon1

    Canon1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 27.06.07   #3
    Danke Ulf, damit ist alles klar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping