Neaera

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
l_e927102c90261dc2bd190417ebe52b1e.jpg


Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich gibts bald mal was zu hören! Cover is auf jeden Fall recht schick
 
Eigenschaft
 
ich freu mich extrem auf den ersten hörbaren song und dann auf das album, hoffe das sie dann auch ma nach berlin kommen um die platte vorzustellen:D
das plattencover find ich auch sehr geil, obwohl ich das neue logodesign eher ungewohnt finde aber auch nich wirklich schlecht:confused: *confused*
 
Cover is auf jeden Fall recht schick


Na dann muss es ja gut werden. ;)

Nach München ins Backstage kommen sie ja am 23. Oktober, falls das Geld reicht und die Zeit da ist, werd ich schaun ob ichs hinschaff. ;)
 
das cover sieht recht geil aus find ich....wenn die platte wie das cover wird, darf man sich wohl auf etwas gutes, neues freuen
 
klingt schon mal geil :)

*aufalbumwart*


btw: tracklist

1.Spearheading the Spawn
2.Tools of Greed
3.Armamentarium
4.Synergy
5.Harbinger
6.In Loss
7.The Orphaning
8.The Escape From Escapism
9.Mutiny of Untamed Minds
10.The Need for Pain
11.Liberation
 
Was sagt ihr eigentlich zu Neaera Live?
Also auf den Platten gefallen sie mir recht gut, aber Live finde ich sie nicht so berauschend.
Habe sie jetzt bereits 3x gesehen und ich fand, dass der Sänger Live nie auf das Niveau von den Platten kommt.

Gruß
Dime!
 
mir gefällt der sänger allgemeint nicht. entweder zu hoch, oder zu tief....

muskalisch ist die Band eigentlich gut....trotzdem kann ich mir nie mehr als ein zwei songs anhören....
 
also live fand ich die sehr geil, ham alles weggeblasen. kataklysm danach war wie n witz :D
 
also live fand ich die sehr geil, ham alles weggeblasen. kataklysm danach war wie n witz :D

Das auf jeden Fall! (war in Karlsruhe auf der besagten Tour... fand aber Quo Vadis am best0rn!!!11einseinself)

Aber ich finde auch, dass die Stimme ein wenig zu schrill war!

Bin aber auf jeden Fall aufs neue Album und die Live Umsetzung gespannt!
So oft wie die Jungs Live spielen, werde ich sie eh noch ca. 5x sehen :D

Gruß
Dime!
 
2x mal gesehen, 2x vor Kataklysm, waren echt geil hätte ich nicht gedacht, zwar keine Chance gegen den Headliner aber gute Show und guten Sound gehabt. Finde das erste Album aber irgendwie nen ganzes Stück besser als das zweite.
 
war auch am konzert mit kataklysm und quo vadis
neaera warn mit abstand am geilsten... auch wenn sie so kurz gespielt haben :(

aber auf der hell on earth tour ham die alles weggerockt :D
 
war auch am konzert mit kataklysm und quo vadis
neaera warn mit abstand am geilsten... auch wenn sie so kurz gespielt haben :(

aber auf der hell on earth tour ham die alles weggerockt :D
definition of love :D :p
 
blablabla xD
auf das lied hab ich mich am meisten gefreut und dann das...
und dann noch dieser 0815 spruch wir warn n geiles publikum <3
dann hättense auch definition of love zocken können, argh
 
bei uns ham sie es gezockt :D und sie haben gesagt wenn dass Frankfurt ein würdiger Abschluss der Tour gesen wäre. So was hätten sie noch nie erlebt :D
 
lol xD
immer diese diese standardsprüche
heaven shall burn letzten samstag (ich glaub es war samstag) ham gemeint die ham noch nie so viel stagediver gesehn :screwy: :D
 
aja dann freuen sich vll manche ^^
 
lol xD
immer diese diese standardsprüche
heaven shall burn letzten samstag (ich glaub es war samstag) ham gemeint die ham noch nie so viel stagediver gesehn :screwy: :D


bei uns in berlin hamse gesagt (hsb), das se öfter hier spielen sollte so ein tolles publikum balblup, ich fands lustig:p
 
Jaa, endlich wieder ein gutes Album! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben