Jaguar Special Bass VI?

  • Ersteller Letsmac
  • Erstellt am
L
Letsmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
01.02.07
Beiträge
33
Kekse
265
Hi,
habe diesen Bass gesehnen, und mich auch ins Aussehen verliebt...
nur finde ich auf fender.com und fender.jp (die andere Modelle als fender.com haben) keinerlei Infos zu dem Teil:
http://www.musicpoint24.de/shop/pro...=1677&osCsid=82951cc0d66643183040c074a876051f
Kennt ihr euch aus? Bei google komm' ich nur auf den aktuellen? Jaguar Bass, der mit langem Hals und Block Inlays in Hot Rot Red...
Grüße
Dave
 
Eigenschaft
 
Such mal nach "Fender Jaguar Baritone Custom". Aufgepasst: Das ist kein richtiger Bass, sondern eine Bariton-Gitarre.
 
hmm dei fender seite ist neu gemacht... davor hatten sie ihn drauf und zwar müsste dass eine bariton gitarre sein.....
 
hm, also ist das in dem Sinne kein Bass-Ersatz, sindern ne tiefe Gitte... und ich als Jazz Bass Liebhaber werde wohl keinen Spaß mit haben?
 
hm, also ist das in dem Sinne kein Bass-Ersatz, sindern ne tiefe Gitte... und ich als Jazz Bass Liebhaber werde wohl keinen Spaß mit haben?
ja und nein. das hängt vom einsatzzweck ab. und zumindest abends auf der couch könnte ich mir vorstellen, mit so einem VIer mächtig viel spass haben zu können :) . ist halt sowas wie der "missing link" ;) .
...Bassigitarrist hat so ein teil, wenn ich das richtig gesehen habe:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/44286-bilder-euren-baessen-185.html
mit dem kollegen hatte ich einen sehr netten plausch. ganz genau ab da.

edit: und die sufu (!) ;) spuckt auch noch das aus: https://www.musiker-board.de/vb/rev...r-custom-shop-limited-release-64-bass-vi.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben