klavier + synthie + drums

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
ich war mal n bisschen experimentell ^^. hier ist das ergebnis

wer sichs auch ma "in ecth" anhören will: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODg4MzE=
is die selbe version wie die gp, obwohl ich auch noch eine mit ausgearbeitetem ende hier aufem pc hab, die is aber noch nich hochgeladen..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • myprjkt.gp5
    17,4 KB · Aufrufe: 136
  • myprjkt.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 134
ich weiss nicht, obs an mir liegt, aber irgendwie passen die drums bei mir net zu dem klavier. die drums gefallen mir auch sonst irgendwie kaum, aber das klavier find ich klasse.
 
hey klasse.
einzige kritik: die triolen ab takt 41 gefallen mir nicht so.
aber ansonsten echt klasse. :great:
durch das 'sawtooth' und diese art klaviergeklimper könnte das was neues von ewigheim sein.
seimpel aber eingängig ;)

grüße, quark
 
hey das is ziemlich cool... :great:

was mich stört ist in dem synthie-teil in takt 28 die tatsache, dass das dadurch, dass du vorher die "eins" immer ne achtel vorziehst, zu lang wirkt... hier macht sich n 5/8 takt besser (also die letzten drei achtel weg), damit der fluss erhalten bleibt... mMn...
und ab takt 53 hab ich mich gefragt was du mit den punktierten achteln machen willst... ich find die klangen an der stelle einfach nur grausig...
die triolen hingegen find ich cool^^

machste dadran noch weiter... fehlt noch n passendes ende und so... ;)

grüße...
j3rk
 
was mich stört ist in dem synthie-teil in takt 28 die tatsache, dass das dadurch, dass du vorher die "eins" immer ne achtel vorziehst, zu lang wirkt... hier macht sich n 5/8 takt besser (also die letzten drei achtel weg), damit der fluss erhalten bleibt... mMn...

das ist absicht ;) einfach nur flüssig durch is doch langweilig :D
 
keiner mehr was zu sagen?
 
klingt eig gut....aber ich muss sagen ich bin nicht der fan von synths.....trotzdem find ich das recht cool, man muss aber noch derbe viel daran machen, damit es nicht langweilig wird.... mach mal weiter...ich verfolg das :) :)

lg

nEo
 
Mir gefällt in dem Fall der Synthesizer-Einsatz nicht so, aber die Klavierspur gefällt mir auch.:)
 
:eek: Boah geil!
Schon mal über mehr Instrumente nachgedacht? Vollende das mal!
Einziger Kritikpunkt: Der Anfang weiß nicht wirklich mitzureißen
 
ich hab mir mal die "echte" version angehört:) ganz ehrlich, das schlagzeug geht mir auf den...naja du weist schon, da wos wehtut. das klavier is eigentlich ganz schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben