Ein "Hoch soll er leben" auf x-Riff!

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Hallo x-Riff :),
puhh, ich hab' gerade noch zum nachträglich gratulieren, als ich so in Trance meine Spülmaschine ausräumte, daran gedacht...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude hier beim boarden, sowie ein schönes Leben!

Herzlichst,
think.funny
 
Eigenschaft
 
ja mensch, riff, alles gute auch von mir!

steht ja garnicht im profil, dein geburtstag, da braucht es findige user wie think.funny um den rauszufinden! (meiner steht auch nicht srin, mit jahreszahl wäre mir das auch zu peinlich....nur soviel, er liegt im gleichen monat.....


....aber jahrzehnte nach deinem....:p
 
ach, das Riff hat auch Geburtstag? hhmmm, naja, schließ ich mich einfach mal an.
Alles Gute Riffi:D
guitar.jpg
 
Hi x-Riff,

und da hast du an deinem Geburtstag nix Besseres zu tun, als im Assoziationsthread abzuhängen?! :D :D :D

Herzlichen, ach was x-fachen, Glückwunsch zum Geburtstag,
Alles Gute und immer viel Musik im weiteren Leben :great:

Greetz Peter :)
 
yo,

auch von mir alles gut zum geburtstag. auf das wir uns noch lange an dir erfreuen dürfen.
 
Glückwunsch auch von mir! Und viele Geschenke und so! :-D
 
Glückwunsch rückwirkend.
 
Happy B-Day :great:
 
Na da schließ ich mich auch mal an :D
Alles Gute!!:great:
Happy-Happy-Birthday-Balloon-Bouquet.jpg

Gruß
Moritz
 
hui, x-Riff hat burzeltag. Das lassen wir mal sie Sause los.
ALLES GUDE!!!!!!!!!!
 
servus, x-riff,.... ich schrub schon mal, dass ich dieses Geburtstags-Threads-Geschleime eigentlich net mag.

Bei dir mach ich ne Ausnahme:



da, hast meine Hand :p


und gleichzeitig möchte ich mich für deine bisherige Hilfe bedanken und hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Ich glaub, ich mach heut abend nen Sekt auf :)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Hey

Alles Gute Zum B-Day :great:

im anhang ein Gitarrenkuchen, lass es dir schmecken :D

mfg
 

Anhänge

  • gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.247
Lieber x-Riff,

alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für Deine zahlreichen interessanten und hilfreichen Posts! :great:


Nachträglich heißt wohl gestern?

....aber jahrzehnte nach deinem....:p
Sicher? Ganz sicher?
Und wenn Du wirklich in den Achzigern bist ;), warum sollte das peinlich sein?
Günter Sch. hat da keine Probleme mit...:great:
 
alles gute du nachtschwärmer ^^
 
auch von mir alles gute, und sauf nicht zuviel gg
 
Happy Birthday auch von mir :great::great:

MfG
Tonfreak
 
x-Riff hat mir ganz heimlich in einem Thread gestanden, daß er am 15.7. Geburtstag hatte :D
Also Peter, das hätte ich tonstudio selbst herausfinden lassen sollen müssen. Der hätte dann wenigstens von Dir einen Preis mit 2 f bekommen können.... aber so.. :rolleyes:

fink:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben