Pläne für eine SG

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Hey ihr da draußen...

Habe mir jetzt vorgenommen eine SG zu bauen, ja eine SG ;P

Holz(Mahagoni) habe ich schon zuhause, Werkzeug hab ich in der Firma(Schreiner:evil::evil:)

Kusiert hier im Internet irgendwelche Pläne für eine SG? Also Schablonen, etc...



danke, alex
 
Eigenschaft
 
ich hab leider auch keine, aber such mal bei google, BoardSuFu ist auch praktisch, vl bist du ja nicht der erste der sowas sucht. Wenn nict kannst du dir die schablone einfach selber machen. such halt ein (rel. hochauflösendes) bild einer sg und benutze das als schablone!!
 
Hallo,
es gibt einen "Bauplan".
Ist allerdings eine CAD-Zeichnung im DXF/DWG-Format.
Leider stimmen einige Sachen nicht, so das der Plan auch nicht gerade hilfreich ist.
 
Hallo,
es gibt einen "Bauplan".
Ist allerdings eine CAD-Zeichnung im DXF/DWG-Format.
Leider stimmen einige Sachen nicht, so das der Plan auch nicht gerade hilfreich ist.

Hallo. Die "CAD" Zeichung kan man ja mit AutoCAD öffnen oder?

hast du die zufällig?
 
hast die noch?

.dwg bitte xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben