Klassisches für E-Gitarre

dewell
dewell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
11.05.07
Beiträge
36
Kekse
16
Moin,

ich bin auf der Suche nach Songs und Tabs/gp5-Dateien für bekannte klassische Stücke wie den Bolero z.B.

Perfekt ist z.B. JerryCs Canon Rock für Pachelbels Canon ... da wird es aber sicherlich noch viel mehr geben, nur was und wo? :)

Kennt z.B. jemand eine gute Version des Imperial March aus Star Wars?
 
Eigenschaft
 
jo hab
gp tabs für star wars, weis jetzt nicht wie ich sie dir schicken soll

ich würd dir auch die Metal Version vom Rondo alla turca(hoffentlich richtig geschrieben) vom Mozart empfehlen
 
Oder vielleicht "Hydon Symphony No. 88 Finale" von Paul Gilbert....
 
@Brokensword: Könntest du die Starwars tabs vielleicht mal reinstellen, ich glaube du kannst die als Anhang an nen Beitrag hängen.
Würd mich echt mal interresieren...
 
thx hab ich garnicht gewusst

also hier ein paar tabs


ps: das von gilbert gefällt mir, hast du einen tab?
 

Anhänge

  • Williams, John - Star Wars Imperial March (Heavy Metal Version).gp3
    8,6 KB · Aufrufe: 150
  • Williams, John - The Imperial March (Darth Vader_'s Theme).gp3
    9,6 KB · Aufrufe: 146
  • Williams, John - Star Wars.gp3
    5,2 KB · Aufrufe: 189
  • Metallica - Imperial March.gp3
    3,4 KB · Aufrufe: 214
  • Beethoven - Fr Elise Metal.gp3
    39,9 KB · Aufrufe: 259
diese für Elise Metal Version ist sowas von anders grauenvoll... spiels clean und in der normalen Version^^
 
diese für Elise Metal Version ist sowas von anders grauenvoll... spiels clean und in der normalen Version^^

ahh sorry
die hab ich einfachmal so dazugepackt, hab mehrere versionen
 

Anhänge

  • Haydn Symphony no. 88 Finale.gp5
    22 KB · Aufrufe: 169
@Brokensord: Danke für die Tabs!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben