Rockiger Weihnachtssong?

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
AC/DC - Mistress for Chrismas^^
 
O.B.I.Hörnchen;2648028 schrieb:
AC/DC - Mistress for Chrismas^^

Naja das ist jetzt nicht wirklich weihnachtlich ;)

Wenn schon dann: Chuck Berry - Run Rudolph Run :rolleyes:
 
Oder Dont let the bells end von The Darkness
 
Ich kann nur das Album " One Silent night 1 & 2 " von Neil Zaza empfehlen. Von Angels we have heard on high über Carol of the Bells bis zu O Tannenbaum ist alles dabei.
Erstklassige Gitarrenarbeit, falls Intresse besteht, könnt ich bisschen was zuschicken.

Gruß
 
hark the herald angels sing gefällt mir mit am besten was weihnachtslieder angeht.

davon haben busted (NEIN, ich höre die normalerweise NICHT !!! :) ) 'n cover gemacht, welches mir AUSNAHMSWEISE (!!!) auch ganz gut gefällt :)

http://youtube.com/watch?v=qctUN8Znpds
 
Vielleicht findest du irgendwo folgende CD:
Merry Axemas - A Guitar Christmas

Da haben sich einige der wohl besten Gitarristen je ein Weihnachtslied vorgenommen und nach ihren Vorstellungen interpretiert.
Anspieltipp: Brian Setzer Orchestra - Jingle Bells!!!
 
@q-dog:

mir kommt irgendwie bekannt vor aber ich weis nicht von wem es ist, aber das lied ist "we wish you a merry christmas"
 
dankeschön woehrl, auf das Lied hätte ich auch getippt :D

Der Interpret dieser (Rock-)Version wäre toll.
 
Stille Nacht von den Toten Hosen
sehr zu empfehlen gib ich mir auch manchmal mitten im jahr:great:

mfg:
Moscato07
 
Led Zeppelin - Stairway to Heaven ;)

Naja, mit etwas Augenzwinkern fast ein Weihnachtssong, aber dennoch ein geiler Klassiker. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben