Welt Sensation Mastercaster

  • Ersteller Gene Simmons
  • Erstellt am
Gene Simmons
Gene Simmons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
27.02.06
Beiträge
42
Kekse
0
Geht mal auf die Seite www.dommengetguitars.com oder www.matthiasjabs.de
und schaut euch die neueste Gitarre an und zwar die Mastercaster, sieht aus wie eine Fender nur tausendmal besser :great:

Die ist so genial, auch den Humbucker den er entwickelt hat ist einfach geil, müßt ihr euch anschauen

U__Pawel%2C_Rudi%2CMathias_and_Klaus.jpg


die im Zebra Muster ist es :D
 
Eigenschaft
 
Geht mal auf die Seite www.dommengetguitars.com oder www.matthiasjabs.de
und schaut euch die neueste Gitarre an und zwar die Mastercaster, sieht aus wie eine Fender nur tausendmal besser :great:

Die ist so genial, auch den Humbucker den er entwickelt hat ist einfach geil, müßt ihr euch anschauen

[qimg]http://www.the-scorpions.com/coppermine/albums/userpics/10001/U__Pawel%2C_Rudi%2CMathias_and_Klaus.jpg[/qimg]

die im Zebra Muster ist es :D

ahja interessant,

1. Gehört das in die Plauderecke
2. Halte ich den Thread für wenig sinvoll
 
naja, es passt schon irgendwie hier rein...
blos warum Sensation?
Mensch, das ist ne Strat mit ner H-S-H Bestückung. was ist daran jetzt besonders?
gibts tausendfach. also ich wieß nicht, was daran so toll sein soll...
Liebe Grüße,
CHriss
 
hast schon mal gelesen, was der humbucker kann, das ist kein einfacher splitbrare humbucker, dass ist ein humbucker und single coil in einem
 
Werbung?
 
nö, scorpions fan, kenn denn typen net der sie baut, also keine werbung
 
dinge,die die welt nicht brauch.
 
:)))))
Weder die Strat noch die Scorpions...

As time goes ....
 
Seit wann ist es ein Verbrechen ein neues Modell in einem Thread vorzustellen?!

Aber wer hängt sich eine Scorpions-Sig um? Derjenige kann doch nciht ganz dicht sein ;)
 
aha, sehr interessant.
 
Hässliches Teil. Die dicke Kopfplatten-Rundung und der schräge Steghumbucker.

Dazu die Tigerbemalungen. Ziemlich arg, um 4.500,-

Und Floyd Rose....naja, wer es braucht.
 
Nun ist es gut, der Threadersteller uebelregt sich nochmal, ob wirklich so ein Sensationstitel noetig ist.



Der Rest, der nichts zur GItarre zu sagen hat ueberlegt sich, ob er nicht einfach den Thread ignorieren kann.

Wer ueber die Gitarre selbst diskutieren will, kann das weiterhin machen.
 
Gene Simmons
  • Gelöscht von LennyNero
Chrise
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Bis auf den Headstock und den schrägen Steg Humbucker finde ich hat sie eine abgerundete Optik. Am besten wirkt sie m.M.n. mit dunkelgrauem Pickguard und schwarzem Lack mit dem schwarzen Headstock. Alle anderen Modelle wirken durch Farbe und schrägen Humbucker etwas überladen.

Das mit der Sensation hat sich ja erübrigt. ;) Aber trotzdem keine schlechte Gitarre, wenn auch etwas teuer!

Gruß
Dime!

BTW: Wieso eigentlich immer Frontlader bei dieser Form? Hat das einen Sinn?
 
Was ist denn an einer stink normalen aufgemotzten Strat so besonders? Eine von 10000000 auf dem Markt, wahrscheinlich auch unverschämt überteuert oben drauf dank Jabs' Namen vermute ich mal spontan.
 
für den preis ist das ding echt übertrieben hässlich.
jetzt mal ganz ehrlich...ich würde mich mit dem ding auf der bühne eher schämen als mich groß fühlen :rolleyes:

es geht doch nichts über dezent schlichte gitarren :great:
 
Wobei die Dommenget Gitarren grundsätzlich Champions League sein sollen!!!
 
Aber wer hängt sich eine Scorpions-Sig um? Derjenige kann doch nciht ganz dicht sein ;)

Wieso nicht? Immerhin, es sind zwei der einflussreichsten Gitarristen der Welt in dieser Band gewesen (obwohl nicht lange): Michael Schenker und Uli John Roth.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben