Fender in South Park

_Tom_
_Tom_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
06.08.06
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Oberdolling
Tach auch,

ich hab mich scho so oft gefragt warum im Abspann von South Park immer das Fender Logo erscheint??? Falls jemand weiß warum bitte postet. Würd mich richtigrichtigrichtig freuen diesen Mysterium gelöst zubekommen!!!

jetzt schon mal Merce

Greetz _Tom_
 
Eigenschaft
 
Schleichwerbung...:screwy:
 
http://www.imdb.com/title/tt0121955/companycredits

Das sind einfach die Hersteller des Equipments, das für die Musik benutzt wurde. Vielleicht haben die ja diverse Instrumente gesponsored.

Der Topictitel erinnerte mich übrigens an diese eine Futurama-Folge, als Bender diesen Gitarrenverstärker-Roboter trifft, der sagt "Hi, Bender" und Bender antwortet "Hi, Fender". Da hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen :D
 
Hm, dann hab ich mich letztens doch nicht getäuscht, als ich das Sunn Logo "kurz" im Abspann gesehen hab. :redface: Naja, etwas komisch...
 
ich glaub da stand auch mal irgendwas von wegen "Chef's Band thanks" im abspann... das erklärt wohl alles... ich vermute mal die bekommen dafür schön ihr equipment für die aufnahmen gesponsort oder so
 
Der Schlagzeuger von "Die Fürsten der Finsternis" hat auch immer ein Zildjian T-Shirt an *lol*

Und bei der Helloween Folge mit KoRn, steht am Schluss bei den Credits, sponsored by KoRn, oder so, keine Ahnung...
 
woah merce für die schnelle Antwort! Jetzt kann ich wieder schlafen:great::p

zum Bender ding: in vielen anderen Foren nenn ich mich Bender, aba in Musikerboard nich da Bender ja nix mit Musik zutun. Aba das nur so

in dem Sinne: Kiss my shine metal A**
 
Marshall war auch schonmal im Abspann
 
Da kommt ziemlich viel vor im South Park abspann. Unter anderem Line6, Zildyan (Wie auch immer man das schreibt) und auch sogar Mesa glaub ich.
Die Band die das eingespielt hat heisst Primus.
 
wenn ich mich recht entsinne sind in der korn-folge die klampfen auch mit nem fender slogan am headstock bzw hatten zumindest die form
aber wie gesagt, kann mich auch falsch erinnern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben