Bass-musikladen Niederlande

  • Ersteller Gast66154
  • Erstellt am
G
Gast66154
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
17.06.07
Beiträge
185
Kekse
121
Hallo,

ich meine in der letzte ausgabe des Bass Professors eine kleine anzeige gelesen zu haben in der stand, dass es in den Niederlanden einen großen Bassladen gibt.
nun fahr ich morgen nach Niederlande und wollte dann,wenn ich shconmal da bin, direkt dort ein wenig rumstöbern.

Weiß jemand von euch, wo ich den Bassladen finde? homepage reicht mir,kontaktdaten ermittel ich dann dortrüber! ihr würdet mir echt helfen, google spuckt mir auch nichts gescheites aus, aber ich werds weiter probieren^^

MfG

Passi
 
Eigenschaft
 
ich glaub in den niederlanden gibt es mehrer solcher läden..wer es dann nciht klug, nach einem in deiner nähe zu suchen ?? so klein ist das land ja nun auch nicht
 
also ich fahr richtung winterswijk, sollte also in der nähe der grenze liegen... Süd Süd/West bis West niederlandes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben