was haltet ihr von dieser gitarre? PRs SE Soapbar II Maple SBMBB Black&Blue Matteo

  • Ersteller djt1990
  • Erstellt am
weil er eine prs aus usa hat, und das eine "se" ist die aus korea kommen


außerdem kenne ich die prs von eminem FReund nur so als metal gitarre, dabei suche ich eigentlich eine vielseite Gitarre in richtung rock etc^^
 
Das ist natürlich eine nicht zu vergleichende Gitarre! Außer von der Optik her.
Kannst due nicht irgendwo probespielen? Das wäre eigentlich immer das Beste.
 
Hallo!
Also ich hatte die PRS SE Soapbar I und war voll und ganz zufrieden! Ein Freund von mir hat auch die originale PRS, die lässt sich natürlich noch n Tick besser spielen (sonst wärs ja ganz umsonst ;-)), aber die SE war auch klasse. Verarbeitet war sie super, und zu spielen war sie auch top. Worauf du noch achten solltest, die originale hat nicht die Soapbar-Pickups, aber die SE von oben schon. Die bringen nicht so ganz den Druck im Verzerrten, aber nen super-geilen Cleansound und fangen zu pfeiffen an, wennst zu nah an den Amp hingehst. Dann kuck dir eher mal die Tremonti SE an!
Viele Grüße, und wenn ich mich gerade wiederholt hab irgendwo - sorry, ich hab nur 3 Stunden geschlafen ;-)
Gut Nacht
 
Ja also PRS SE kann ich bis jetzt nur loben, kannst dir ja auch mal mein Review zu meiner Tremonti SE anschauen (Link in der Signatur). Die könnte dir eigentlich ganz gut stehen, aber die Soapbar habe ich leider noch nicht gehört/gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben