Amps von Hatebreed

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Amps Hatebreed auf dem Album Satisfaction is the Death of Desire gespielt haben?

mfg
 
Eigenschaft
 
Also ob die nun verschiedene Amps auf verschiedenen Platten spielen weis ich nicht, aber so viel mir bekannt ist setzen die für so ziemlich alles einen Marshall TSL ein!
 
Also ob die nun verschiedene Amps auf verschiedenen Platten spielen weis ich nicht, aber so viel mir bekannt ist setzen die für so ziemlich alles einen Marshall TSL ein!

Ja, ich weiß. Aber den haben sie nicht auf der ersten Platte gespielt.

Gabs 1997 überhaupt schon nen TSL?
 
soweit ich weiß haben die doch schon immer marshalls gespielt. welche modelle genau, kann ich aber auch nicht sagen.
 
also ich hab sie letztens noch live gesehen auf dem vainstream rockfest 2007 in münster.
da haben sie auch marshalls gespielt
 
Ja, ich weiß ja, dass sie Marshalls spielen, aber welche genau^^? damals.
 
hi

die dsl, tsl gib es seit 97 und in dem neuem marshall katalog sag einer von den gitarristen, das er den tsl spielt !!!


mfg
dirtbag
 
hm mir kommt vor, dass es beim with full force keine TSL waren. die potis waren nur einreihig. was genaueres konnt ich aber nicht sehen
 
hi

die dsl, tsl gib es seit 97 und in dem neuem marshall katalog sag einer von den gitarristen, das er den tsl spielt !!!


mfg
dirtbag

Ich weiß, dass er heute nen TSL spielt, habe ich ja oben auch schon geschrieben.

Allerdings finde ich den damalgigen Sound 10x so geil wie den heutzutage. Aber wenn es die 1997 schon gab... mhh.....
 
hmmm
vielleicht warens ja JCM800? die kann man mit ein bißchen umrüstung auch ziemlich brachial klingen lassen :)
 
Mit welche Band verwechsel ich Hatebreed denn gerade? Oo waren die nicht letztes jahr noch Mesaboogie endorser?
 
denk ich aber auch, n JCM 800 ist ein ziemlich brachiales Teil wenn man den brachial spielt. gibt einige Amps mit wesentlich mehr Gainreserven, die aber trozdem nach Kindergeburtstag klingen...

zock das Teil mal an, mit EMG´s zbs und auf std.C heruntergestimmt mit dicken 56er Saiten,
dann musste nicht mal mehr böse spielen und es kommt n Sound aus den Boxen der die Schallwellen blut und knockenförmig herauspustet (warscheinlich überreste von Typen die behauptet haben das n JCM800 nur modifiziert brachial klingt) :twisted:


Robi
 
MH... schreib doch mal ne mail an die Band bzw. die Leute die für sowas bei Hatebreed zuständig sind. Da kann dir bestimmt jemand sagen was da ampmäßich bei den Jungs abgeht?!
 
Hab jetzt extra mit Hatebreed Roadie Marc telefoniert - der Typ spielt heute Marshall TSL 100
(okay, das wussten wir ja schon ;)) und vor zehn Jahren wars ein Peavey 5150 :D

Gruß P.
 
Hab jetzt extra mit Hatebreed Roadie Marc telefoniert - der Typ spielt heute Marshall TSL 100
(okay, das wussten wir ja schon ;)) und vor zehn Jahren wars ein Peavey 5150 :D

Gruß P.

Alles klar, Danke.

Edit: Geil mein 1000er Beitrag.
 
hi

könnte mir jemand sagen ob der/die, die tsl´s noch anblaßen oder nehem die nur die amps??


mfg
dirtbag
 
also so wie die auf dem youtube-video klingen wird kein normaler TSL100 live klingen können...müssen schon bodentreter oder diverse externe EQs dazu...einfach mal nen ts-808 antesten...
 
jo danke ich hatte mal den mxr zw-44 getestet der ging gut ab mitm tsl!! ih wollte diese wohe nomma testen GEHT NET HAND MIT HEISEN FETT VERBRANNT son scheiß die ausm krankenhaus meinen 14 tage sende pause für die hand!! *heul* hoffentlich verlerne ich nix ich habe gerade so geile neue licks drauf


mfg
dirtbag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben