Aufnahmegerät

  • Ersteller andreasflorian
  • Erstellt am
A
andreasflorian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.07
Registriert
06.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich bin Pianist und suche ein digitales Aufnahmegerät. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich brauche das ganze zu studienzwecken, dh die klangqualität wäre recht wichtig, ansonsten wäre es auch praktisch, wenn man mp3s darauf abspielen könnte....
wäre für tipps sehr dankbar
:)
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Ich bin Pianist und suche ein digitales Aufnahmegerät. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich brauche das ganze zu studienzwecken, dh die klangqualität wäre recht wichtig, ansonsten wäre es auch praktisch, wenn man mp3s darauf abspielen könnte....
wäre für tipps sehr dankbar
:)

Hi,

Eventuell das Boss Micro BR.

http://www.musik-service.de/boss-micro-br-prx395756884de.aspx

https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte-recorder/156178-boss-micro-br.html

Oder das Zoom H4:

http://www.musik-service.de/-prx395757961de.aspx

@Klaus.P,

Aha jetzt gibt es auch schon ein Zoom H2. :cool:
Das ist natürlich auch was.
 
Vielleicht wäre das das Richtige
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben