Metal-Amp für 600,- ?

  • Ersteller UnearthOne
  • Erstellt am
U
UnearthOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
27.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi Leute, bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs und dachte mir ich kann die Chance mal nutzen um mir ein paar Erfahrungsberichte und Einschätzungen einzuholen.
Ich brauch´nen neuen Amp, am besten ein Vollröhrentop. Spiele zur Zeit nen H&K Matrix 100, aber mir fehlt einerseits die Lautstärke sowie das Durchsetzungsvermögen...
Ich spiele hauptsächlich Metal im Drop - C - Tuning mit ordentlich Gain, evtl. Hall...
Hab mal just for fun den Peavey Valveking angespielt und hatte subjektiv das Gefühl, er hat reichlich Gainreserven,mal ganz abgesehn von der Lautstärke... Hab bis jetzt keine preislich, sowie klanglich besseren Angebote gefunden...
Frage: Habt ihr Vorschläge für Amps (neu & gebraucht) bis 600,- die Metal-geeignet sind und in obiges Klangbild passen?

Vielen Dank im Voraus!

Greetz Flo
 
Eigenschaft
 
WUNDERBAR, eigentlich hätte man den thread jetzt schließen können, aber als krönenden abschluss zwei weise sätze:

wenn dir der Peavey Valveking im vergleich zu anderen amps (vielen anderen amps) wirklich besser gefällt, kauf ihn dir, denn schließlich ist es dein geschmack.

und bitte verschließe nicht die augen vor dem fakt, dass, nur weil du grade einen der schlecht durchsetzenden und schammigen transenamps erwischt hast, viele andere eine deutlich höhere qualität und soundstärke bieten. Dabei verweise ich besonders auf Randall. Bratenzerre und mords druck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben