Gülcans Traumhochzeit

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am

Geht euch Gülcans Hochzeit auch aufn Sack?

  • Ja, geht mir ziemlich aufn Sack

    Stimmen: 47 43,9%
  • Hochzeit? Gülcan? Gib mir liebern Bier

    Stimmen: 54 50,5%
  • Nein, ich finds voll super

    Stimmen: 6 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
geht euch diese komische Hochzeit von Gülcan auch aufn Sack? Warum überträgt man son shit im tv?
 
Eigenschaft
 
Noch nie von gehört! Was ist das?

Vielleicht liegts daran, dass ich kein TV gucke... also wo ist mein Bier? :D
 
schaue auch nie in den fernseher (tagesscahu aber mehr nicht)
aber ich hab durch die zeitung und durch minderbemittelte altersgenossen davon erfahren.

interessiert mich aber alles n scheissdreck...

ich will lieber n bier.. :D
 
Als ich letztens mal in einer masochistischen Laune war (anders gesagt: hatte grad nix zu tun) habe ich doch tatsächlich mal reingezappt. Ich muss sagen, es war schlimmer, als ich dachte. Die Frau nervt zwar sowieso schon imFernsehen, aber da ist es sogar noch schlimmer. Gott sei Dank bin ich wieder bei mir zu Hause, da habe ich kein Fernsehen und bleibe von so einem Zeug verschont.
So etwas ist genau der Grund, warum ich bei mir zu Hause kein TV schaue.

So, und nu nehm ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost
 
So, und nu nehm ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank...Prost

nimm 10 und gucks dann, dann macht es nichts aus und ist vielleicht sogar lustig!

ich als journalist erfahre von sowas mehr, als mir lieb ist. bisher habe ich es aber geschafft, nicht eine sekunde dieser sendung zu sehen, abgesehen einiger simpsons-unterbrechenden trailer.

ich musste aber erstmal googlen, wer güllschahn eigentlich ist, als ich die erste pressemitteilung von pro 7 bekahm. den kamps kannte ich, das ist der sohn von dem typen, bei dem die brötchen so pappig sind...
 
[X] Alle 3 Möglichkeiten!
Geht mir auf den Sack, total geil und Bier her!

Gucke manchmal (ist dann eher zufällig) mit einem Kumpel und einem Kasten Bier so nen Scheiß und lach mich halb dusselich... Dann hat das schon was. Vor allem weil die Alte so dermaßen saublöde ist...

Also: Bier und Güllschan biddä!
 
Die Sendung wiederspiegelt wunderbar die Dummheit im deutschen Fernsehen, ich wundere mich echt über gar nix mehr. Das Einzige was ich noch regelmässig schaue sind Tierdokus (von Berufswegen ) und Arte. Aber sonst ?
 
Hallo,
geht euch diese komische Hochzeit von Gülcan auch aufn Sack? Warum überträgt man son shit im tv?

Warum fragst du das erst jetzt wo die Serie zu ende ist? :confused: :D

Aber ja, mir geht/gings auch tierisch aufn Sack, habs aber auch nie angeguggt (ausser das finale, das mittlere trittel, zwischen CSI Miami und Monk)...
Wen der mist interessiert dem kann eh nimmer geholfen werden, aber solang Pro7 genug Geld hat um F-Promis für die Hochzeit einzukaufen und paar teenies zum rumkreischen bezahlen kann wirds solche doofsendungen vermutlich weiter geben :rolleyes:
 
Ich gehöre auch zu den Leuten die keinen Fernseher haben, und jedesmal wenn ich im Forum lese,merke ich, warum es wieder gut ist ;)

Hab von dem ganzen entsprechend wenig mitbekommen, zumal ich (als ichs das erste mal gehört hab) der meinung war, dass die hochzeit vor einigen monaten schon war.. aber das war damals wohl madame Connor
 
Sry, aber für den Sch**** einen Umfrage-Thread aufmachen???
Dafür langt doch der Kotz-Thread, oder :eek: :twisted:

Greetz :)
 
Alleine schon die Tatsache, dass hier ein Thread ist zeigt das sie mit so Sendungen nicht viel Falsch machen :p
 
Alleine schon die Tatsache, dass hier ein Thread ist zeigt das sie mit so Sendungen nicht viel Falsch machen :p

Hm naja, wenn so ien Thread über einen Werbespot wäre, wäre das alamierender.. So zeigt der Thread nur, wie (ich will nicht sagen effektiv;) ) umfassend die Werbung dafür war.

Aber es gibt in der Tat genügend Leute die das gucken (definitiv auch einige, die es cscheisse finden), also ist auch das Problem, "warum so eine scheisse gemacht wird" geklärt..
 
das Volk bekommt das, was es will, verdient, usw.
wenn die TV-Anstalten immer wieder solche Sendungen bringen, bedeutet das, dass es immer noch genügend Leute gibt, die den Scheiß angucken. Armes Deutschland....
 
Wenn mir sowas auf den Sack geht, greife ich zur Fernbedienung oder mache gleich die Glotze aus. Da schone ich mir erstens meine Nerven und hab zweitens mehr Zeit zur Verfügung, die ich sinnvoller nutzen kann.

Aber es stimmt schon, was in letzter Zeit im Privatfernsehen teilweise gezeigt wird, grenzt ja wirklich schon an Volksverdummung.

So nach dem Motto "das deutsche Privatfernsehen sucht die Superdevoten".:rolleyes::screwy:
 
bitte schließen^^ what the fuck is gülcan?
 
Darauf gibt es nur eine Antwort:

"Lackier Dir die Nägel !!!"

:rolleyes:;)


[PS: Ich habe ja gehofft, dass ich am nächsten Tag in der Zeitung lesen würde, dass Tetje Mierendorf dem Spuk ein Ende macht und den Fake erklärend auflöst..
.. aber Oh.. Gott.. Das war ja echt.. Realität :eek::eek::eek:]
 
Jo geht mir voll aufn Senkel diese Hochzeitshows. Aber ich wollt das Bier *hehe* :D
Wer will den sehen wie anderen ihre Hochzeit vorbereiten?? Wen interessiert denn sowas????????
Sollen sie lieber mal wieder gute Spielfilme oder so zeigen oder auch Stromberg wiederholen das wär alles tausendmal besser als Hochzeit schauen.
 
ich schau mir das garnet an. wenn die doofe fresse kommt, einfach weiterzappen dann störts auch nicht.

und jetzt ein frisch gezapftes, kühles blondes bitte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben